Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel im Bayrischen Wald immer gerne wieder”

    Gutes Hotel im Bayrischen Wald. Sehr nettes Personal gutes Schwimmbad/Wellnessbereich.Parkplatz am Hotel kleiner See direkt am Hotel Hunde erlaubt.


  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne”

    Sehr sehr nette und familiäre Atmosphäre . Wir sind sehr herzlich willkommen geheißen worden. Jegliche Wünsche sind uns zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Das Essen war sehr gut. Die Hotelchefin hat uns jeglichen Wunsch erfüllt . Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Bernd & Astrid Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich”

    Familiengeführtes Unternehmen mit einer sehr großen Herzlichkeit. Die Zimmer sindsehr sauber und geräumig. Das Essen ist super und sehr reichhaltigWenn man im riesigen Pool ist, kann man auf den hauseigenen See schauen.Einfach nur traumhaft!Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen und werden bestimmt...


  • Tanja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr freundliches personal, angenehme Atmosphäre, schöner pool mit angenehmer Temperatur ,sauberes Zimmer mit tollem ausblick das Preisleistungsverhältnis passte sehr gut, reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet ,das Essen allgemein war sehr lecker.Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen und wir werden...


  • Samuel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannend und super schön!”

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage, hat uns sehr gut gefallen. Besonders schön ist der Pool und die Sauna. Das bayerische Essen ist frisch, reichlich und lecker. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, warmherzig und steht einen immer sofort für Fragen zur Seite. Einfach ein toller Urlaub zum...


  • Tobias Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Renovierung zu empfehlen.”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Personal dennoch sehr freundlich, Welness Bereich OK. Halbpension leider sehr schlecht. Man kommt sich leider vor wie in den 80er Jahren. Alles in abgewohntem Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett leider ab 1.80m zu klein. Im Zimmer war nur ein alter TV...


  • Rainer Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „"Altes" Hotel mit überforderter Leitung”

    Ein Hotel aus den 70 iger Jahren, dessen Bausubstanz erheblichen Renovierungsstau hat.Wenn man den Maßstab nicht zu hoch ansetzt, kann man das Hotel als einigermaßen sauber bezeichnen.Die gebuchten Essen (Frühstück und Abendessen) wurden mit Buffet dargeboten.Wellness - Sauna, Pool im Preis enthalten,...


  • Barbara Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Relaxen pur”

    Positiv empfand ich die Fernsehsessel im Zimmer. Toilette und Bad in getrennten Räumen war sehr angenehm. Sagenhafter Ausblick vom Balkon über den hoteleigenen Park mit See. Diesen Ausblick gabs auch vom Ruheraum und vom Pool aus.


  • Roland Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wellnes, Schwimmbad, Sauna gut”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber OK. Trotz Bahn und Straße direkt am Hotel ist es bei geschlossenen Fenstern ruhig.


  • Evi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Passt immer wieder”

    Wieder einmal ein verlängertes Wochenende im Hirschen. Super freundliches Personal, gutes Essen , saubere Zimmer, Hallenbad und Sauna . Sicher ist es kein neues Hotel, aber es ist alles da, was ich brauche und es ist alles sauber. Für mich ist es wichtig, dass ich mich wohl fühle. Und das ist immer...