Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In Not wieder, gibt bestimmt besseres im Umland”

    Der in der Beschreibung genannte Parkplatz ist nicht da, nur eine öffentliche Strasse an der man eben auch parken kann, Parkscheibe nicht vergessen, etwas unhöflicher Empfang, da check in erst ab 17.30 und ansonsten alle Eingänge zu sind, eine Flasche Wasser sollte es auch geben im Zimmer, aber wohl...


  • Martina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Gastwirte und sehr gutes Essen!”

    Eins vorab: Der erste Eindruck täuscht. Man kommt rein, es sieht gutbürgerlich und sauber aus. Bei genauerem Hinsehen merkt man jedoch verbesserungswürdige Punkte: Unser Zimmer war insgesamt sauber und es war alles da, was man braucht und erwartet, jedoch sah man auch Buntstiftmalereien von Kindern oder...


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gemütlich”

    Wir haben nur zwei Nächte übernachtet, wären aber gerne noch länger geblieben.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, deutsche Küche.Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber. Dass die Einrichtung einfach ist , Gebrauchsspuren aufweist und nicht auf dem allerneusten Stand...


  • Rainer Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gasthof zum Hirsch (Ichenhausen) - Horrortrip”

    - Webautritt gegenüber Realität ziemlich geschönt- Gebuchtes Zimmer (Nr. 30) = Horrorzimmer (siehe Bewertungspunkt "Zimmer"- Bezahlung gleich beim einchecken- kein Ansprechpartner für Beschwerden vorfindbar/ Problem wurde nicht beseitigt- Frühstücksbuffet im Umfang überschaubar- Hygiene Frühstücksbuffet:...


  • Anja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hübsches Haus, inkompetent geführt!”

    Nach Eintreffen, in dem wie ein typischer Gasthof wirkenden Haus, wurden wir direkt von dem unsicheren Personal einige Minuten nicht beachtet. Nachdem ich dann bat, uns ein Zimmer, nach Möglichkeit nicht zur Strasse zu geben, wurden wir in ein Nachbarhaus gebracht. Aufgrund unserer kurzfristigen Buchung...


  • Christian Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu viert in einem 2Bettzimmer :-(”

    Zweibettzimmer mit Zustellbett ist unmöglich da das Zimmer schon so zu klein war und das Doppelbett waren 2Einzelbetten weshalb das Kleinkind auch nicht fein im gemeinsamen Bett Schlafen konnte So ein kleines Bad hab ich noch nicht gesehen Gott sei dank hab ich abgenommen sonst wäre ich nicht in die...


  • Holger Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut als Zwischenstop”

    Das bequeme Stokbett eignet sich gut für einen Familienurlaub. Man kannauch gut schlafen. die Matratzen sind gut, nicht durchgelegen. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig ausgstattet. frühstück ist sehr gut, das Abendessen ebenfalls. Der Umgangstondes Personas kann noch optimiert...


  • Marc Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie, wieder. Bucht woanders!!!”

    das erste Zimmer war extrem hellhörig und an Schlaf nicht zu denken. Außerdem war es extrem heiß. Das Fenster konnte nur gekippt werden. Später bekam ich ein Zimmer im Gästehaus. Es lag auf Augenhöhe direkt vor dem Biergarten. Das Gegröle der Betrunkenen dröhnte im Zimmer. Wegen der unerträglichen Hitze...


  • Dominik Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Hirsch”

    Das Hotel wird gut geführt und ist weiter zu empfehlen.Der Chef ist zuvorkommend und kompetent. Als einziger Makel ist die Bedienung zu erwähnen deren die Worte Bitte ,Danke und die Fragestellung zu Bestellungen fehlen. >>noch jemand Pils,will noch einer was??<< und das komplette ignorieren nach einer...

  • 1