Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Heidekrug

„Moderne Zimmer und top-freundliches Personal!”

Schöne moderne Zimmer, sehr leckeres Frühstück in einem sehr schönen Wintergarten ... und ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal! Davon könnte sich so manches fünf-Sterne Haus etwas abgucken! Sehr empfehlenswert - gerne komme ich wieder.

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2015

„Tolles Landhotel”

Ausgesprochen freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Frühstücksleistung mit großer Auswahl.

• Peter Alter 46-50
    August 2014

„Schönes Hotel, leckeres Essen, großes Zimmer”

Der Heidekrug ist ein tolles Hotel am Ortsrand. Für mich als Geschäftsreisender kein Problem, im Gegenteil: ist relativ ruhig dort.Großes Zimmer mit großem Flachbild-TV, kostenloses WLAN, reichhaltiges Frühstück, abends leckeres Steak mit Bratkartoffeln & Bier.Schöne und gepflegte Aussenanlage macht...

• Kurt Alter 66-70
    Juni 2014

„Gutgeführter Familienbetrieb”

Schönes Hotel am Ortsrand gelegen. Gepflegte Anlage mit Möglichkeiten bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Auch für Festlichkeiten geeignet.

• Herbert Alter 61-65
    Mai 2014

„Angenehmer Aufenthalt bei herzlicher Gastgeberin”

Im Rahmen einer Rundtour durch das Emsland und nördliche Osnabrücker Land haben wir hier mit einer Gruppe von 10 Personen übernachtet. Alles war bestens. Alle haben sich wohlgefühlt. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Alles modern aber gediegen. Die Gastgeberin hatte alles voll im Griff und...

• Johann Alter 61-65
    September 2013

„Wochenende mit freunden”

für einen kurzurlaub rad und wanderurlaub sehr guter ausgangspunktgute preiswerte küche kegelbahn ,kinderspielplatz vorhanden grosses badezimmer

• Bernd Alter 51-55
    Februar 2013

„Ruhige Nacht”

reichlich Parkplätze vorhanden - schönes Zimmer - ruhig gelegen - Frühstück okay - freundlicher und ´netter Empfang -

• Frank Alter 51-55
    Mai 2012

„Radwanderhotel”

Wir haben als Fahrradgruppe für eine Nacht hier übernachtet.Die Chefin hat uns überaus freundlich empfangen.Wir hatten ein Zimmer zur Straße.Da den ganzen Tag die Sonne drauf geschienen hat,war dieses Zimmer abends sehr aufgeheizt und man hat, bei schönem Wetter, den Spaß der Gäste im Biergarten mitbekommen.Da...