Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Hasen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürg u. luise Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr freundlich , nett, zuvorkommend , hilfsbereit. Gehen auf die Wünsche der Gäste ein und wenn es Ihnen möglich erfüllen sie es.


  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

    Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, kostenloses Benutzen des Wellnessbereiches 10 Std. am Tag,.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel für Ruhesuchende und Naturliebhaber”

    Ein sehr familiäres Ambiente von einem noch jungen, aber sehr engagierten Ehepaar geführt. Man kann sich rundum wohl fühlen. Das Essen ist super, was nicht passt, wird nach Wunsch abgeändert. Die Freizeitgestaltung wird durch Tipps und Ratschläge unterstützt. Danke für einen super tollen Urlaub mit "Familienanschluß"...


  • Michael Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wandern in entspannter und gemütlicher Umgebung”

    Für einen kurzen 4-tägigen Wanderurlaub haben wir uns das "Hotel zum Hasen" in Terenten ausgesucht und unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Wir konnten zu unseren Wanderungen jeweils direkt vom Hotel aus starten und haben daher unser Auto die gesamte Zeit nicht benötigt. Das Wandergebiet...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Entspannen.”

    Wir waren mit dem Reisebüro Martin einige Tage im Hotel. Das Hotel war 1A, der Service Spitze,die Zimmer TOP, das Essen bestens. Peter und Monika Wahlich aus Steinwiesen.


  • lothar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bedenkenlos und jederzeit immer wieder!”

    Sehr freundlicher schneller Service! Sehr gute Küche'! Nichts hat enttäsucht! Alle Erwartungen wurden weit übertroffen.


  • Georg Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde wieder kommen !!!!”

    perfekter Rahmen für meinen 60. Geburtstagtolles Frühstück nach einem Besuch im hauseigenen SchwimmbadAbendessen nach einem Skitag lässt keine Wünsche offen. Personal total freundlich und vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung


  • Kati Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswert!!!”

    Für mich passte alles! Komme sehr gerne wieder!Die mitarbeiter inkl. chef sind alle sehr aufmerksam und hilfbereit!Man fühlte sich sofort aufgehoben! Essen ist sehr gut!Hallenbad und whirlpool sehr schön! Saunabereich habe ich leider nicht genutzt, ist aber vorhanden!Freies wlan und das beste......zum...


  • Brüll Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Ein wunderschönes Hotel in traumhaften Lage. Wir haben uns hier außerondertlich wohl gwfühlt! Sehr zuvorkommende Chef, sehr freundliches Personal mit familiärer Atmosphäre. Jeder Wünsch wird sofort erfüllt. Wunderschönes Zimmer mit großem Balkon. Sehr sauber: im Zimmer und überall im Haus. Super Essen...


  • Marianne & Günter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist weiter zu empfehlen,da es sehr günstig liegt,das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit ist.Man kann sich sehr wohlfühlen!Trotzden ein kleiner Hinweis,Unserer Meinung nach ist der Beginn der Abendbrotzeit recht spät.es wäre empfehlenswert ab 18 Uhr Abendbrot zu reichen.