Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Hamburger

• Johann Alter 41-45
    August 2015

„Sehr empfehlenswert”

Freundliche Begrüßung, ein sauberes und ruhiges Zimmer, und das Essen ist vom Feinsten. Was will man mehr. Da ich sehr früh aufgestanden bin habe ich kurzfristig das Frühstück abgesagt, war überhaupt kein Problem.

• Ursula Alter 66-70
    April 2015

„SCHÖNER KURZAUFENTHALT IM FREUNDLICHEN HOTEL”

Sehr zufriedenstellender Aufenthalt, einzig der Teppichboden im Zimmer störte uns. Das Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht und ein Fernglas für die Beobachtung der Seehunde auf der Düne.

• Manfred Alter 41-45
    März 2015

„Spitzen Hotel, da buche ich gerne wieder”

ich habe kurzfristig mit Freund ein Wochenende auf Helgoland verbracht. Das Hotel im Oberland mit netten freundlichen und hilfsbereiten Personal das geflegte Zimmer und super service (sogar ein Fernglas war auf dem Zimmer) mit Balkon und einen super ausblick. der große Restaurantbereich mit einer super...

• Rudolf Alter 66-70
    Dezember 2014

„Alles gut”

Ein Kurzurlaub in der Helgoländer Winterruhe erwies sich als Volltreffer in jeder Beziehung, nicht zuletzt wegen des zwar kleinen, aber gediegenen Hotels. Ein sehr sympathisches und gastfreundliches Personal,verbunden mit einer ausgezeichneten Küche und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, lassen uns...

• Harrdy Alter 56-60
    März 2014

„Ich bin begeistert”

Wegen der Größe der Zimmer für Familien wohl eher nicht geeignet, aber ansonsten:Uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel - ich würde jederzeit wieder hier buchen!

• Christoph Alter 19-25

„Mehr Urlaub geht nicht”

Wirklich toll!Ein wirklich sehr angenehmes Hotel!Die Lage auf dem Oberland ist unbezahlbar! Die Aussicht ist gefühlt unendlich! Eine nette aber wirklich tolle Kleinigkeit, sind die auf jedem Zimmer und an jedem Tisch bereitgestellten Ferngläser !Ich kann wirklich jedem diese Insel empfehlen und dieses...

• Julia Alter 26-30
    Oktober 2013

„Schöne Unterkunft für einen Kurzurlaub”

Schönes Hotel für ein Helgolandwochenende. Toller Ausblick auf die Düne, das Unterland und den Leuchtturm. Es gibt sogar ein Fernglas auf dem Zimmer! Super Frühstück.Einziges Manko: Keine Lobby oder Aufenthaltsraum, in dem man sich am Abreisetag noch aufhalten könnte. Man muss das Zimmer nämlich leider...

• Jens Alter 36-40

„Wir waren zufrieden”

Balkon vom Doppelzimmer mit herrlicher Aussicht, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut.

• Kerstin & Ralph Alter 46-50
    Februar 2013

„Für uns stimmte alles!!!”

Es stimmte alles: Zimmer, Freundlichkeit, frische Blumen in Zimmer & Restaurant sowie ein tolles Frühstück.Und die Aussicht von Zimmer bzw. Terasse war auch klasse! Gerne wieder!!! Beste Lage auf der Insel!

• Julia Alter 26-30
    Oktober 2012

„Nettes Hotel im Oberland”

Nettes Hotel für einen Helgolandaufenthalt. Das Hotel ist direkt am Falm schön gelegen. Tolle Aussicht auf die Düne und das Unterland. Die Zimmer sind recht modern und gemütlich eingerichtet. Das Frühtücksbuffet ist sehr gut!Wir kommen immer gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Hamburger