Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • StadtWir kommen wieder!!!!!
6,0 / 6

Wir waren 4 Tage auf Helgoland und hatten eine sehr erholsame Zeit hier. Wir haben das Hotel zum Hamburger gebucht. Es ist sehr sauber, ordentlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Unser Zimmer war zwar zur kleinen Gasse nach hinten raus, aber trotz des kleinen Balkons konnten wir noch die nachmittags Sonne genießen. Unser Zimmer war modern eingerichtet. Wir hatten ein Dreibettzimmer und unser Sohn hat auf dem ausgezogendem Schlafsofa geschlafen. Auch wenn wir skeptisch waren, dass das Frühstück aufgrund der coronaauflagen am Tisch serviert wurde und es nicht in Büffetform dagereicht werden konnte, war diese Variante in Coronazeiten in Ordnung und der Aufschnitt, der Käse, Obst und Gemüse waren immer frisch. Wirklich gute Lösung. Empfehlenswert und wir kommen wieder.


Lage & Umgebung
6,0

super gelegen, super Blick vom Restaurant und den Zimmern nach vorne über die Insel.


Zimmer
6,0

Sauber, ordentlich und halt modern ausgestattet, man duscht und schläft ja nur im Zimmer. Das einzig negative im Zimmer ist ein älterer Teppich, aber trotzdem sehr gepflegt.


Service
6,0

Personal nett und zuvorkommend.


Gastronomie
6,0

Frühstück wurde am Tisch serviert und alles war frisch.


Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.