Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Greif

• Gabriele Alter 51-55
    August 2014

„Schönes kleines Hotel”

Das Zimmer war schön und geräumig das Bad angemessen Sauberkeit war lobenswertFrühstück reichlich und zufriedenstellend.Freundliche Atmosphäre . Parkplätze waren vorhanden.Das einzige was uns nicht gefallen hat war die Aussicht aus unserem Zimmerman sah leider nur die Solaranlage und den Hühnerstall...

• Frank Alter 46-50
    August 2013

„Gerne wieder”

Nettes kleines Hotel in der Stadt Mitte der kleinsten Stadt in MV. Familiäre Atmospäre und geschmackvolle Einrichtung. Kostenfreies WLAN. Essen sehr gut.

• Jens-Uwe Alter 46-50
    Juni 2012

„Ruhiges kleines Landhotel.”

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung in Richtung Polen genutzt.Es handelt sich um ein kleines familiengeführtes Landhotel. Von der Autobahn in 5 Minuten zu erreichen, aber trotzdem in sehr ruhiger Lage. Sehr nettes Personal.Wir würden das Hotel wieder nutzen.