Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Friedl

• Hans Alter 51-55
    August 2015

„Immer wieder gern zum Friedl”

Soll es was Besondres seinkehren wir zum Friedl einOb im Sommer ob im Winterob mit oder ohne KinderBei Elke und Fritzi schmeckts stets superleckerdas wahrhaft richtige für feine GeschmäckerEs gibt weder Pizza noch gibts Dönerund auch Gyros macht nicht schönerHätten wir nen Wunsch nur frei so wünschten...

• Klaus Alter 66-70
    Juli 2014

„Kleines,feines Hotel mit exzellenter Küche”

Kleines, feines, familiäres Hotel mit hervorragender Küche. Sehr komfortable und freundliche Zimmer. Toller Service ( täglich neue gastronomische und kulturelle Angebote, Bogenschießen, Wanderungen ). Heimelige Atmosphäre.

• Stefan Alter 41-45
    November 2013

„Bestes Hotel im Bayrischen Wald”

Die weitere Reise hat sich mehr als gelohnt. Sehr zu empfehlen. Der Inhaber ist ein Hammer, die Speisen super. Das sollte jeder einmal testen.

• Helmuth Alter 66-70
    Oktober 2013

„Für Herz und Sinne, die Seele baumeln lassen...”

Diese kleine aber feine Hotel ist das was man sich im Bayerischen Wald vorstellt. Nichts ist übertrieben aber alles ist da was man sich wünscht. Die Gastgeber sind herzliche Menschen mit viel Gefühl und Verständnis für die Wünsche der Gäste. Die Chefin ist kompetent und sehr wissend über die Gegend und...

• Wili Alter 51-55
    September 2013

„Einfach boarisch gmüatlich und guat”

Ein ruhig gelegenes Hotel am Waldesrand mit prima Parkmöglichkeiten. Das Personal incl. Chef und Chefin sind sehr freundlich und nett. Man kann hier sehr gut essen und wenn man Sonderwünsche hat.....kein Problem. Wenns machbar ist, wird das ohne murren erledigt. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt...

• Christine Alter 46-50
    Mai 2013

„Mein Urlaub im Hotel Zum Friedel”

Ich war schon das zweite mal da und würde immer wieder gerne kommen. Die Familie und das gesamte Personal sind sehr freundlich und glutenfreies und laktosefreies Essen sind gar kein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen. !!!

• Marion Alter 36-40
    Februar 2013

„Unterkunft an der Bayerwaldloipe”

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Hotel. Wir machten eine Skilanglauftour und haben das Haus als Übernahchtungsmöglichkeit ausgesucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben. Sehr positiv ist die Küche und die Sauberkeit der Zimmer hervorzuheben.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2012

„Urlaub im Bay. Wald, Natur pur”

Gast wird vom nächsten Bahnhof abgeholt und wieder zurückgebracht.Familiär geführtes Hotel, viele Stammgäste, Eigentümer sind dem Ort verbunden

• Esther Alter 14-18
    Juli 2012

„Geiler Urlaub”

Es war sehr sauber, man hat sich wohl gefühlt, die Zimmer waren sehr schön eingerichtet & das köstliche Essen hat das Ganze noch abgerundet. 'Im Großen & ganzen würde ich sagen "klein aber fein". ;)

• Christine Alter 46-50
    Juni 2012

„Super für Zöliakiebetroffene”

Ich fühlte mich in diesem Hotel als Zöliakiebetroffener mit Laktoseintoleranz sehr gut aufgehoben.Das Essen war sehr gut. Besonders ungewöhnlich und eigentlich gar nicht bekannt war das mit glutenfreien Cornflakes panierte Cordon Bleu, das ich natürlich sofort probieren mußte, und von dem ich sehr positiv...