Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Engel

• Matthias Alter 31-35

„Hotel direkt am Fluß”

Kleines Hotel direkt am Fluss. Ein Restaurant mit bürgerliche Küche befindet sich im Haus. Mein Zimmer scheint frisch renoviert.

• Birte Alter 41-45

„Alles gut, gerne wieder”

Direkt am Mainufer, leckeres Essen (inkl. Lachs zum Frühstück), Sauberkeit und Service primaEiniger Nachteil: etwas laut bei geöffnetem Fenster (gut schalllisoliert bei geschlossenem Fenster)

• Herbert Alter 56-60

„Auch für Radler top geeignet”

Optimal gelegenes Hotel für Radler direkt am Main.

• Dominik Alter 31-35
    Juni 2015

„Gute Übernachtungsmöglichkeit zu humanem Preis!”

Es zählen die inneren und nicht nur die äußeren Werte. Einen Architekturwettbewerb gewinnt das Gasthaus/Hotel "Zum Engel" ganz sicher nicht, aber das braucht es ja auch nicht. ;)Für einen beruflichen Kurztripp musste eine Unterkunft her zu bezahlbaren Preisen. Nach der Parkplatzsuche (was ein Problem...

• Claudia Alter 31-35
    Mai 2015

„Schönes altes Hotel mit direkte Lage am Main”

Das Hotel ist etwas älter, liegt direkt und idyllisch am Main / Radweg. Wenige Parkplätze direkt im Hof oder an der Straße vorhanden. Den WLAN-Key gab es gratis auf Nachfrage.

• Hubert Alter 51-55
    Juli 2014

„Fahrradfahrer sehr willkommen”

Als Fahrradfahrer waren wir seh willkommen. Personal sehr freundlich.Schönes Haus. Frühstück war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Detlef Alter 56-60
    Juli 2014

„Hatten ein sehr schönes Wochenende”

Tolles Hotel, besser als die 2 Sterne. Alle freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 1x das Frühstück verpass was uns dann auch nicht berechnet wurde. Sehr kulant. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Hier kann man alle Aktivitäten starten.

• Sibylle Alter 51-55
    August 2013

„Sehr nettes und freundliches Hotel mit Gaststätte”

Wir haben hier auf einer Radtour gestoppt und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer hatte Blick zum Main und das Bad war frisch renoviert mit begehbarer großer Dusche und schönem Ambiente. Das Restaurant im Haus bietet echt leckere Sachen zu einem angemessenen Preis. Die Leute waren sehr nett...

• Lothar Alter 51-55
    Februar 2013

„Stadthotel Rhein-Main”

Ideales Hotel wenn man im Ballungsgebiet Rhein-Main (FFM, MZ, WI, DA) geschäftliche Dinge erledigen muss, auch wenn man kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung hat.

• Lothar Alter 56-60
    August 2012

„Haus am Fluss”

Schlichtes Stadhotel mit optimaler Verkehrsanbindung auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bus hält direkt vor der Tür und in 10 Minuten ist man in der Mainzer Innenstadt. Auch zur Autobahnauffahrt ist es nicht weit und man ist ruck zuck in MZ, WI, F und DA.Zu erwähnen ist die leckere Hausmannskost...