Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Eisenhammer

• Chantal Alter 19-25

„Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!”

Die Zimmer waren sehr klein, die Einrichtung war spärlich und besonders das Bad sah verbraucht aus. Eine Online-Buchung auf der hoteleigenen Homepage ist leider missglückt, bei der Ankunft war kein Zimmer reserviert und obwohl wir die Kosten bar Vorort bezahlt haben, wurde uns später noch einmal Geld...

• Wolfgang Alter 51-55

„Ruhrpott-tripp”

Angenehmer Städtetrip mit familiärer Atmosphäre mit guter Verbindung zu allen interessanten Schauplätzen in der Stadt

„Gerne wieder”

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, kostenloses Internet das schnellste was ich bisher in einem Hotel hatte. Nur die Matratze war für meinen Geschmack leider viel zu weich.

• Vera Alter 36-40

„Preis-Leistung passt nicht”

Ich habe für das sehr kleine Einzelzimmer 62,50 EUR inklusive Frühstück bezahlt. Davon waren 54 EUR für das Zimmer (was völlig in Ordnung war) und 8,50 EUR für ein Frühstück, das vielleicht 4,50 EUR wert war.

• angel Alter 36-40

„Tip top das Hotel zum Eisenhammer!”

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sauberkeit und Hygiene im ganzen Hotel. Toll Toll Toll!!

• Alice Alter 31-35
    April 2016

„gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Überraschend ruhig und angenehm trotz der relativ zentralen Lage, die alle Highlights Oberhausens gut erreichbar macht.

• Tanja Alter 41-45
    April 2016

„Super Service”

Ein sehr schönes Haus, sehr familiär und toller Service! Besonders das Frühstück ist hervorzuheben. Ich komme gerne wieder wenn ich in der Umgebung bin.

• Tess Alter 26-30
    Dezember 2012

„Aufpassen, lieber nicht buchen”

Hotel gebucht.Standen vor verschlossenen TürenMussten vor Ort uns abends spät auf die Suche nach einem anderen Hotel machen.