Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Becklinger Holz

• Thorsten Alter 51-55

„becklinger Holz”

Der Empfang war sehr freundlich und nett;der Service ausgezeichnet und zuvorkommend, die Zimmer sauber, und das Frühstück war erstklassig, für ein Hotel dieser Kategorie.Vielen Dank Familie Ahrens

• ute Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Ich war mit meiner gehbehinderten Mutter 10 Tage in einer behindertengerechten Ferienwohnung ;das Bad hat alles zu bieten was benötigt wird . eine gemütliche Eckbank rundet das Wohnzimmer ab; nur die Betten sind sehr niedig was sich aber durch zus. Matrazen beheben lässt

• Manuela Alter 41-45

„Urlaubsfeeling”

jederzeit wieder!!!super leckeres und reichliches Essen!!!ruhige Gegend, nix für Partygänger!!!sehr empfehlendswert!!!

• Henry Alter 51-55

„Fahrradwoche”

Unterkunft war wie beschrieben, ruhige Lage, sehr freundliche Gastgeber, leckere und vielfältige regionale Küche. Radeln war ab Hotel gut möglich, kurze Entfernung zu netten Städten und mehreren Parks. Empfehlenswert für Radler.

• Frank Alter 41-45
    August 2015

„Super”

Super Essen . Sehr ordentlich und sauber.Würden jederzeit wieder kommen.Ist vom Preis- Leistungsverhältnis echt toll.

• Ulrich Alter 56-60
    August 2015

„Zu empfehlen”

Ein schönes Landgasthaus mit netten Leuten. Wohnung Essen usw war alles toll. Wir können es nur weiter empfehlen. Bis bald

• Kai Alter 36-40
    Juli 2015

„Familienhotel”

Familienhotel nicht weit vom HeidePark Soltau Zentral gelegen in der Lüneburger HeideSuper Ferienwohnung mit super Service

• Wolfgang B. Alter 70 +
    Juni 2015

„Gut aufgehoben”

In den 5 Tagen fühlten wir uns wie zuhause, gut bewirtet und schätzten die Gastlichkeit. Wir genossen die Ruhe und Schönheit der Landschaft.Wir werden wieder zu Familie Ahrens kommen.

• Ines Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wir kommen gern wieder!”

Ferienwohnung geräumig und sehr gut ausgestattet, Betten sehr bequem. Das Essen total lecker und riesige Portionen zu günstigen Preisen. Familiäre Atmosphäre - wir haben uns alle hier sehr wohlgefühlt!

• Sabrina Alter 19-25
    Juli 2014

„Super Unterkunft”

Ein nettes Familienunternehmen. Es wurde voll und ganz auf unsere kleinen ,,Extrawünsche'' eingegangen.Die Lage ist sehr schön.

Hotels in der Nähe von Hotel zum Becklinger Holz