Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Abschlepphof

• Ulla Alter 61-65

„Überaus gastfreundlich geführtes Hotel”

Wir kehren schon seit vielen Jahren regelmäßig hier ein und wurden nie enttäuscht. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sauber; das Personal ist kompetent und stets freundlich. Ideal ist die günstige Lage zur Straßenbahn. Die Innenstadt, der Zoo und die umliegenden Sehenswürdigkeiten sind so rasch...

• martin Alter 36-40

„sehr schön optimale Lage”

Optimal für Messe Besucher und Aussteller sehr freundliche Mitarbeiter keine Beanstandungen gerne wieder hab mich wohlgefühlt

• Kati Alter 31-35

„klasse Zimmer und tolle Einschulungsfeier”

Wir haben in diesem Hotel die Einschulung unseres Sohnes gefeiert und haben dort auch die Nacht verbracht. Die Feier wurde super ausgerichtet und das Essen, sowie das Frühstück waren auch sehr lecker. Die Zimmer waren wunderschön und geräumig. Alles war super sauber und es hat an nichts gefehlt. Manch...

• Manfred Alter 56-60

„Gutes Mittelklassehotel”

Ruhiges, gepflegtes Mittelklassehotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sauberes Zimmer und Bad. Restauration mit preiswertem Tagesangebot und gutbürgerlichen Speisen und Getränken.

• Ramona Alter 41-45

„Nettes Familienhotel zum Wohlfühlen”

Ein nettes Familienhotel zum Wohlfühlen. Sehr gut geeignert für eine Städtereise/Konzertbesuch. Das Frühstück war lecker mit vielen regionalen Produkten.

• Stephan Alter 51-55

„Nettes, günstiges Hotel”

Freundliches, zur Messe günstig gelegenes Hotel. Ich komme gerne wieder.Sonderwünsche (Frühstücksverlegung) wurden unkompliziert erfüllt

„Sehr nett dort”

Sehr nettes Personal, gutes Essen zu günstigen Preisen. Nur das Zimmer ist im Sommer ein bisschen warm. Aber immer gerne wieder.

• Reiner Alter 41-45

„Meine Bewertung”

Angenehmes und ruhiges Haus.Es könnte etwas an der Sauberkeit getan werden. Ein Radiowecker wäre fein.Ansonsten top.

• Jürgen Alter 61-65
    April 2016

„Schönes Wochenende in Leipzig”

Waren angenehm überrascht. Parkplatz direkt am Hotel.Zimmer mit Bad gut.Im Preis enthalten Tageskarte für den Leipziger Zoo (sehr empfehlenswert). Halbpension hat an nichts gefehlt war alles reichlich und lecker. Wir würden bei einer erneuten Reise den Abschlepphof wieder buchen.

„Haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht”

Wie immer alles soweit Top, nur die Bedienung im Restaurant war dieses mal etwas gewöhnungsbedürftig.