Schlecht

Bewertungen für Hotel Zugspitzblick

• Stefanie Alter 36-40

„Tolles Hotel in Pfronten;)”

Schönes modernes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Ausblick je nach Zimmer.Kleiner schnuckeliger Wellnessbereich mit Innen&Aussen Pool und Whirlpool .Garage für Gäste kostenlos!Für mich besonders wichtig ein tolles Frühstücksbüffet !!!Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

• Johannes Alter 56-60

„Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen ”

Der Wellnessbereich, das Super Frühstück und die Themenabende, das Appartment und nicht zu vergessen die Familie Scholz und Team.

• tobias Alter 31-35

„Kurztrip in die Berge”

Hat uns gut gefallen. Themen Abende sind weiter zu empfehlen. Aufmachung vom Hotel War auch sehr gut

• Jupp Alter 51-55

„Tolles Rundumwohlfühlhotel”

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellness-Bereich und hervorragender Küche.

• Charlotte Alter 61-65
    August 2015

• Birgit Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolles Hotel”

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Flair und liebevollen Details. Es verfügt über eine wunderschöne Sauna, Hallenbad und einen tollen Außenpool. Hier kann man sich toll erholen.

• Petra Alter 46-50
    Juni 2015

„Schönes Hotel”

Wir hatten ein gemütliches Appartment mit super Ausblick. Alle Wünsche könnten umgesetzt werde. Das frühstücksangebot war uns ein wenig zu klein.

• Reiner u Elfrun Alter 56-60
    Februar 2015

„Winterurlaub”

Das Hotel hält im Großen u Ganzen was es verspricht.Wir waren sehr zufrieden.Preis u Leistung sind in Ordnung.Auch konnten wir unseren Hund mitbringen.Wofür wir aber 8 Euro am Tag bezahlen mussten ist nicht so ganz nachvollziehbar.Es gab noch nicht mal ein Leckerli.

• Sibylle Alter 51-55
    Januar 2015

„Erholung pur!”

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist phantastisch! Frühstück und Abendessen sehr lecker. Der Service ist einwandfrei.

• Susanne Alter 41-45
    Oktober 2014

„Viel Liebe im Detail”

Wir kommen sicher wieder. Ein Top Preis - Leistungsverhältnis. Wunderschöne Zimmer mit viel Holz und Kuhbildern. Der Aussenpool ist wunderschön und war auch Ende Oktober (trotz leichtem Schneefall) noch angenehm zum schwimmen, da er beheizt ist. Der Aussenwhirlpool ist schön gross und die Sauna hat uns...