Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zon en Zee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes Hotel, gute Lage”

    Wir hatten ein sehr schönes helles und geräumiges Apartment. Unterkunft war sehr sauber und gepflegtes Mobiliar in der ganzen Wohnung Holzfußboden beziehungsweise Parkett. Küche gut ausgestattet. Deutschsprachiges Fernsehen vorhanden. Ruhige zentrale Lage, Strand schnell erreichbar; ebenso die Tramstation....


  • Miriam & Sven Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui - innen pfui”

    Von außen sieht dasHotel modern und sauber aus. Parkplätze sind ca.20 vor dem Hotel vorhanden.Das Frühstück kann man für 7€ hinzubuchen. Die Empfangsdame spricht u.a Deutsch. Die Gänge etc. sind relativ sauber, die Bäder auf dem Gang dagegen nicht so. Die Zimmer sind nicht sehr sauber.


  • Verena Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder... nicht zu empfehlen”

    Das Hotel sieht von außen ganz passabel aus. Der Internetauftritt ist auch nicht schlecht, aber ich habe mich davon ganz schön tauschen lassen. Laut Internetauftritt haben umfangreiche Renovierungsarbeiten stattgefunden. Ich konnte nicht erkennen wo. Es ist eine sehr große Anlage, in der so gut wie nur...


  • Svenja Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich zu empfehlen!”

    Das Hotel sah von außen sehr schön aus, aber als wir zum Check in rein wollten war das Hoort war keiner. Wir mussten knapp 2 Stunden warten. Im Eingangsbereich war es eher trist und kalt. Und nicht sehr sauber.


  • Nicole Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir sind im Juli mit hohen Erwartungen in den Urlaub gestartet aber was dann kam war alles andere als entspannend,es gab probleme mit der Reservierung,das Zimmer war total verdreckt,ebenso die Bettwaesche,einziger Pluspunkt das Fruehstueck


  • Antje & Dirk Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne, die nicht zu finden sind”

    Das Hotel ist ein 4 etagiges Gebäude. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Dieser setzt sich im Foyer fort. Leider war es dass aber auch schon mit der Herrlichkeit. Das Appartment bestand aus zwei Zimmern zzgl. einer Toilette und einem Badezimmer mit Dusche und Balkon. Die Sauberkeit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1