Schlecht

Bewertungen für Hotel Zinkenbachmühle

• Angelika Alter 31-35

„Ein sehr schöner Erholungsurlaub! ”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Zinkenbachmühle! Das Essen war sehr lecker, und völlig ausreichend in der Auswahl, der Biergarten ist sehr schön angelegt und lädt zum Verweilen ein.Die Inhaber sowie das Service-Personal waren freundlich und zuvorkommend. Auch das Hallenbad haben wir genutzt...

• Hans-Peter Alter 56-60
    Juli 2014

„Die Landschaft ist eine Reise wert”

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die Speisen sind schmackhaft nur etwas zu wenig Auswahl bei der Halbpension. Die Zimmer sind von der Größe angenehm nur das Bad war sehr klein. Man kann das Hotel empfehlen, wenn man keine großen Ansprüche stellt!

• Sabine Alter 31-35
    Juli 2014

„Netter Urlaub”

Nette Unterkunft. Einzelzimmer waren neu renoviert.Frühstück ausreichend (wenn man hohe Ansprüche stellt - könnte es besser sein

• Gunther Alter 46-50
    Juni 2014

„Familienfreundliches Hotel, sehr empfehlenswert”

Gut bürgerliches Hotel, sehr freundliches Personal, ( alle ) Frühstück und Abendessen sind sehr gut gewesen, sehr zu empfehlen, sehr Ruhige Lage, Preis Leistungsverhältnis hervorragend,

• Jürgen Alter 41-45
    August 2013

„Sehr angenehmer Urlaub in der Zinkenbachmühle!”

3. Stöckiges Hotel mit 32 Zimmer alle mit Balkon.Das Restaurant und die Zimmer alles sehr sauber.Die Zimmer erreicht man bequem mit dem Lift.Im 2. Stock befindet sich ein Hallenbad mit Sauna und Solarium.Ein Hauseigener Badestrand genügend Parkplätze vor dem Hotel schöner Gastgarten alles vorhanden....

• Claudia Alter 51-55
    Juni 2012

„Schöner Aufenthalt zum Wohlfühlen”

Wir waren im Juni 2012 für 4 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Saubere, große Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Essen, ein sehr schöner Biergarten, sowie sehr nettes und freundliches Personal. Das Hallenbad ist auch sehr schön, das Wasser hat ca. 28 Grad. Absolut empfehlenswert, wir kommen...

• Alexandra Alter 36-40

„Schöner Kurzurlaub”

Sehr schönes Landhotel. Wir haben HP gebucht und es war sehr gut. Das Fühstück war OK! Pool war etwas klein, aber zum Ausspannen nach dem Wandern ausreichend. Einziger Minuspunkt war das die Sauna extra bezahlt werden musste und das nirgends ausgeschrieben war. Spielplatz neu renoviert. Toller Biergarten....

• Christina Alter 36-40

„Gutbürgerlich halt”

Landgasthof für eher ältere Leute oder Familien.

• Norbert Alter 46-50
    Juni 2011

„Ein Hotel welches keine Wünsche offen lässt..”

Das ruhig gelegene Hotel lässt keine Wünsche offen.Die Zimmer waren super eingerichtet, sehr sauber mit einem schönen Blick auf die Natur.Im Haus befindet sich ein Schwimmbad. Das Frühstück, sowie das Abendessen waren schmackhaft, köstlich und reichlich- nichts für Leute die abnehmen wollen.

• Roswitha Alter 46-50
    April 2011

„Wir waren angenehm überrascht”

Wir können das gasthaus zinkenbachmühle nur weiter empfehlen,sehr gastfreundlich und zuvorkommend ,das personal freundlich ,das essen verdient grosses lob,die zimmer sind ausreichend gross,sogar mit flachbildschirm,das bad ist ausreichend gross und sehr sauber.fazit,wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Zinkenbachmühle