Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ziegenhainer Tal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henning Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig und freundlich”

    Ruhig und grün gelegen, direkt unterhalb des Fuchsturms, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bushaltestelle, Supermarkt und Wirtschaft fusslaeufig erreichbar. Zentrum 5 Minuten mit dem Auto entfernt.Terrasse, Garten, gemütliche Zimmer, saubere Badezimmer, tolles Frühstück mit Ananas, Melone etc.aber...


  • Annett Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres kleines Hotel im Grünen”

    Kleines Hotel mit familiären Flair. Ich hatte ein gemütliches Einbett-Zimmer im Empirestil. Das Frühstück war sehr gut, von Müsli/Cornflakes über verschiedene Wurst- und Käsesorten bin hin zu verschiedenen Obstsorten. Verschiedene Brötchen- und Brotsorten vervollständigten das Angebot. Im Frühstückszimmer...


  • Marco Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Ziegenhainer Tal Hotel wurde von uns für eine Nacht gebucht. Als wir anreisten, wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Hoteleigentümer hatten uns, obwohl wir ein normales Zimmer im Vorfeld gebucht hatten, die Suite des Hotels für die Übernachtung zur Verfügung gestellt. Natürlich passierte dies...


  • Erika Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die beste Erholung - bei liebevoller Betreuung”

    Solange ich Jena wieder besuchen kann, ist das Hotel Ziegenhainertal meine 2. Heimat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgenommen, habe alles was ich brauche- ob Frühstück ( sehr reichlich und umfangreich- alles ist da). Ich kann im Garten liegen, oder abends in Ruhe mein Bier trinken. Immer haben die Wirtsleute...


  • Verena Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bescheidenes Hotel im Grünen”

    Das Haus macht einen freundlichen Eindruck: viel Grün und viele Blumen, absolut ruhig gelegen.Auch im Hotel stehen allerorten Pflanzen, echte und falsche.Das Zimmer war bescheiden, Bettwäsche zerissen.Badezimmer winzig, ca. 3 m² gross.Frühstück mager, von aufdringlicher Musik untermalt.Im Eingangsbereich...

  • 1