Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yotel Heathrow Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchdachtes Design, nicht ganz perfekt”

    Hotel mit lauter kleinen Kabinen zum stundenweisen Schlafen oder auch für eine Nacht im Terminal 4. Ich hatte eine Premium Kabine gebucht. Der Check In war sehr nett. Die Kabine war klein aber optimal vom Platz genutzt und durchdacht eingerichetet. Leider waren Haare der vorherigen Gäste auf Kissen und...


  • Markus Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel um am Flughafen zu übernachten”

    Für kurze Übernachtungen am Flughafen eine sehr komfortable Möglichkeit eine Nacht zu überwinden. Das Hotel ist top eingerichtet und direkt am Flughafen. Ich empfehle das Hotel nur für 1-2 Nächte, aber auf gar keinen Fall für Städtereisen.


  • Jörg Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Futuristische Unterkunft für eine Nacht”

    Für eine frühen Abflug vom Terminal 4 eine gute Möglichkeit das frühe Aufstehen in der Sadt zu vermeiden. Die Zimmer sind sehr futuristisch eingerichtet und es hat Spaß gemacht das einfach auf sich wirken zu lassen. Für mehr als eine Nacht würde ich das Hotel aber nicht empfehlen. Dafür ist es aber auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1