Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Ich werde Stammgast, mein bester Urlaub bis jetzt
6 / 6
Super Hotelanlage, sehr interessant aufgebaut,
man entdeckte jeden Tag etwas neues, mehr ein Parkanlage (statt Betonklotz)
Architektur und Parkanlage sehr abgestimmt und gelungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Einfach nur Klasse, das ist Urlaub
6 / 6
Es ist eine Super Hotelanlage, wir waren alle sehr begeistert. Sehr schöne Zimmer, toll eingerichtet.Super Services, es hat einfach alles gepasst wirklich Top.
Wunderschönes sauberes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage.
Mit einer sehr guten persönlichen Führung vom Hotelbesitzer ,tollen freundlichen zuvorkommenden Angestellten.
Das Hotel hat eine tolle Anlage, ist sehr familiär gehalten. Ein hoteleigener Tunnel führt zum Strand, was sehr angenehm ist. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen und ganz sicher werde ich wieder dort Urlaub machen!
Das Hotel ist im römischen Stil gehalten und ist eine sehr schöne Anlage. Alles ist in einem guten Zustand gehalten. Wir würden hier wieder hinreisen. Es ist besonders geeignet für Leute die Erholung suchen.
In diesem Hotel findet man fast ausschließlich deutsche Urlauber. Die meisten sind schon etwas älter.
Sehr gepflegtes Hotel mit einer Gartenanlage vom allerfeinsten ,Bedinung gibt sich zu den Mahlzeiten viel Mühe die wünsche der Gäste zu erfüllen , bis auf einen Kollegen an der Hotelbar der keine Mine verzog ( sehr unnahbar) ganz nett
Hotel sehr sauber und sehr gut gepflegt. Die Anlage ist auch sehr gepflegt und sauber. Mit der Familie kann Mann hier einen schönen Urlaub verbringen. Kritik sehr schlechte Animation, und die Servicekräfte räumen sehr schnell die Teller und die Getränke weg wollen gerne alles sauber halte.
Tolles Hotel um sich zu erholen. Sehr gutes Essen, schöne Zimmer, Personal Spitze, Strand durch den Tunnel stressfrei zu erreichen, hier kümmert sich Herr Yetkin noch persönlich um seine Gäste. (Tolles Museum)