Schlecht

Bewertungen für Hotel Yeni Yükseller

• Jean Alter 56-60
    Februar 2015

„Bescheiden, freundlich, solide”

Kleine Hotel in einen arme Gegend. 3*** in der Türkei entspricht in Deutschland max. 2** . Nach eine lange Busfahrt oder Ausflug freut man sich auf einen GUTEN Bett, den bekam ich auch. Als gruppe tranken wir Wein aus der Gegend (20 € pro Flasche). Türkischen Tee und Wasserflaschen hatte den üblichen...

• Cornelia Alter 46-50
    Januar 2015

„Schlechtes Essen, schlechte Zimmer, teure Getränke”

Wir habe eine Rundreise gamacht und kammen in dieses Hotel (leider). Da ich eine gehbehinderung von 70% und ein eigetragenes G in meinen Behinderten Auswies habe. War ich von diesem Hotel sehr enttäuscht. Es gibt kein Aufzug, die Zimmer sind zu klein für gehbehinderte Menschen. Im Bad funktionierte in...

• Olaf Alter 56-60
    Januar 2015

„Unverschämte Getränkepreise.”

Getränke viel zu teuer für ein Radler 0,5 l 8,00 € finde ich unverschämt! Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht. Die Inhaber wollen hier mit aller Macht reich werden.

• Hildegard Alter 56-60
    Februar 2014

„Rundreise Kappadokien”

diese Hotel geht als Rundreise - Stop gerade mal so durch.Die Badewanne und die damit verbundene Duschmöglichkeit ist eine absolute Zumutung .

• Christa Alter 56-60
    November 2011

„Unterkunft im Rahmen der Rundreise”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel. Es ist schon in die Jahre gekommen und wird von vielen Bussen genutzt. Die Verpfelgung erfolgte in einem grossen engen Speiseraum und es gab typisches türkisches Essen, das sehr gut schmeckte, aber der Raum lud nicht zum lange Verweilemn ein.

September 2011

„Touristen Hotel in Kappadokien !!!”

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel, da wir eine Rundreise durch Kappadokien gebucht hatten. Das einfache Zimmer mit blick auf den Pool, hatte uns für die einigen Tage gereicht. Das Zimmer hatte alles was man brachte. Zwei Betten, einen alten Schrank, kleinen Schreibtisch mit alten TV Gerät...

• Birgit Alter 41-45
    Dezember 2010

„Basislager”

Als Basislager für Rundreisen ist es mehr als ausreichend.Man sollte bei Bewertungen berücksichtigen, dass es sich um ein 3* Hotel handelt.Die Lage des Hotels ist so genial, dass man innerhalb weniger Minuten im Umland die Vielfalt und Schönheit Kappadokiens erleben kann.

• Hans Alter 61-65
    Dezember 2010

„Rundreise Hotel Kappadokien”

Hotel ist nur mit grossen Einschränkungen als Rundereise Hotel zu aktzeptieren. Defekte Heizung konnte nicht repariert werden ( 4Tage Zeit)Lage ist sehr schlecht, ca 600 m vom Dorfzentrum entfernt .

• Petra Alter 41-45
    Juni 2009

„Hotel Yeni Yükseller”

Da wir eine Kappadokien-Rundreise gebucht hatten, hatten wir keinen Einfluß auf das Hotel. Es war als gehobenes Mittelklasse Hotel im Katalog ausgeschrieben, entsprach diesem aber bei weitem nicht. Wir hätten höchstens 2 Sterne vergeben.Das Hotel hat 2 Etagen, einen Aufzug gibt es nicht, auch Licht im...

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2009

„Unattraktives Hotel am Ortsrand”

2 Stockwerke ohne Fahrstuhl, Koffer wurden aber hoch getragen ca. 50 Zimmer. Großer Parkplatz, keinerlei Blumenschmuck, Hotel wirkte wie geschlossen, ungepflegte Außenanlage. Hotelhalle mit Rezeption mit vielen Sitzgelegenheiten, kleine Bar. Wir hatten HP. Gäste zu unserer Zeit nur Reisegruppen aus...