Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Xon's Platja

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gutes Preis-Leistungs-VerhältnisWaren dieses Jahr wegen dem traumhaften Strand zum zweiten Mal in Empuriabrava und zum ersten Mal im Xon`s. Das Hotel ist bescheiden ausgestattet, aber für den Preis mehr als ok. Wir hatten ein Zwei-Zimmer-Appartement im achten Stock mit herrlichem Meerblick, was jeden...


  • Peter Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist nicht empfehlenswert”

    Nach der Außenanlage zu urteilen müßte man davon ausgehen das es ein schönes Hotel ist. Am Empfang alles nett und das Personal freundlich, leider spricht niemand Deutsch,. Aber dann kommt man in die Wohnungen und kriegt echt einen Schock nach dem anderen. Boden, Balkon und Ausstattung schmutzig. Die...


  • Beasty Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr wieder, trotz 3maligen Besuch”

    Wir waren nun das 3. Mal dort - aber es hat sich zu diesem Jahr so negativ verändert, das wir nicht mehr hinfahren werden. An der Rezeption sind alle nett und zuvorkommen.... die Zimmer - wir waren 5 Personen, sind größenmässig ok. ABER - es ist dreckig. Täglich wird ja geputzt und Handtücher getauscht....


  • Berthold Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fürn günstigen Zwischenstopp reichts”

    Sehr veraltete Anlage und Zimmerausstattung im 70er Jahre DDR Stil. Hatten dort einen Zwischenstopp im Juni 2016. " 2 Zimmer Apartment mit Balkon zum Pool und etwas Meerblick. Für 55€ ein Doppelzimmer-Apartment (ohne Frühstück), kann man nicht meckern. Im Hotel Port Salin, wo wir Im Januar 2016 ein paar...


  • Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Opt. gelegenes, sauberes Hotel mit leckerem Essen.”

    Für ein 3 Sterne Hotel war das Abendessen abwechslungsreich, vielseitig und gut. Das Personal war sehr freundlich.Die App. sind groß, aber brauchen dringend eine Rundumrenovierung.


  • Isabell Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles Super!”

    Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Hotel liegt ein paar Schritte vom super schönen Strand entfernt. In unmittelbarer Nähe finden sich auch Bars und Cafés. Die Lage ist richtig gut. Vom Flughafen Barcelona kann man bequem mit dem Zug bis Figueres fahren und dann mit dem Taxi...


  • Klaus-Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Woche Aufenthalt sehr gut geeignet.”

    Wir waren in dem Hotel da wir zu einer Familienfeier in Empuriabrava eingeladen waren. Es war für uns zentral gelegen und wir haben uns eigentlich nur zum schlafen und frühstücken dort aufgehalten. Das Apartment war frisch renoviert und sauber. 3 deutsche TV-Programme in guter Qualität. Große Kochkünste...


  • Nadine Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Lage, aber zu laut”

    Das Hotel war für den Preis ganz gut. Die Möbel sind sehr alt und in der Küche ist nichts enthalten. Weder Spülmittel, Schwamm noch Abtrockentücher usw. Es gab nur eine Sache de uns wirklich gestört hat. Es ist extrem hellhörig und laut. Morgen ab 07:00 Uhr werden die Zimmer gereinigt und dabei alle...


  • Erika Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klasse! aber nur für bewegliche!”

    bin etwas gehbehindert - und hier sind viele treppen ohne jegliches gelaender - ueberall sind 3 stufen als absatz - also ca. 5 meter breit und ich muss dann frei hochlaufen - mein mann haelt mich dann immer - in keinem katalog ist dies ersichtlich. also nirgendwo ein kleiner gehweg - fuer rollstuhlfahrer...


  • Daniela Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Familienurlaub!!!!”

    Wir waren im Juli 2014 im Hotel. Vor unserer Abreise waren wir aufgrund mancher hier gemachter Bewertungen skeptisch. Nach dem wir im Hotel angekommen sind wurden wir dann jedoch positiv überrascht. Es ist zwar nicht das neuste Hotel aber die Zimmer sind in einem vernünftigen zustand, das Essen ist gut...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Xon's Platja