Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Xenia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines gemütliches Hotel in Strandnähe.”

    Schönes kleines Hotel an der Hauptstraße unmittelbar in Strandnähe zur Seebrücke.Die Parkplätze des Hotels sind beschränkt.


  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    ruhe im hotel, freundlichkeit der mitarbeiter ,vom hausmeister bis zur zimmerfrau.die lage des hotels


  • Birgit Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Xenia”

    Das Hotel hat einen ganz bestimmten Vorteil und das ist die Lage. Ich empfehle aber, nicht bei strömendem Regen anzukommen und auch an der Rezeption von einer Mitarbeiterin keinen Willkommensgruß oder ein Mindestmaß an Freundlichkeit zu erwarten. Uns leider so passiert am 29.07.2016. Diese Frau geht...


  • Viola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Die Rezeption und das Servicepersonal sind super freundlich und sehr kompetent. Die kostenfreien Parkplätze sind auch ein großes Plus für das Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Wir waren wirklich sehr zufrieden,


  • Ulrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke”

    Wir waren schon mehrmals in den letzten Jahren in diesem Hotel und fühlen uns immer sehr gut betreut. Wir schätzen besonders die geräumigen Hotelzimmer und natürlich die Ruhe außerhalb der Saison :-). . Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet....


  • Steffi Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Xenia”

    Es war sehr schön und das Personal war auch sehr freundlich. Das Hotel Xenia hat uns sehr gut gefallen und wir empfehlen es unbedingt weiter. Vom Hotel bis zum Strand sind es nur 200 m und wir haben gleich neben dem Hotel ein kleines SB-Restaurant gefunden, dass uns sehr gut gefallen hat, vom Preis und...


  • Conny Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholungsurlaub auf Rügen”

    Zentral gelegen. Leider sind die Parkmöglichkeiten auf dem Hotelparkplatz sehr beschränkt. Auswahl beim Frühstück entspricht einem 3 Sterne Hotel - das Auffüllen hat nicht immer so geklappt.


  • Ingo Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentliches Hotel !!”

    Die Nähe zur Seebrücke, zur Ostsee ist nur ein Katzensprung entfernt. Ist ein ordentliches, sauberes Hotel mit grossen Zimmern. Der Parkplatz könnte etwas besser sein, er ist nur wie verfügbar. Unser Zimmer war hell und sauber, haben gut geschlafen, das Frühstück war ok. Die Mitarbeiter waren alle sehr...


  • Norbert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliche Atmosphäre im familiengeführten Hotel”

    Anläßlich unserer Hochzeit auf der Seebrücke wurde seitens des Hotels alles getan damit der Aufenthalt und der Anlass zu einem unvergessenen Erlebnis für uns wurde.Vielen Dank an die Fam. P. und das Team.


  • Ines Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine 3 Sterne wert”

    Für uns war es kein 3 Sterne Hotel !!!Nachtspeicherheizung, kein Fön, Handtücher hart, Betten rutschten hin und her!!