Schlecht

Bewertungen für Hotel X-Tra

• Kacper Alter 36-40
    Januar 2016

„Hotel X-Tra Zurich”

Zum Hauptbahnhof in Zürich ein paar Stationen mit der Straßenbahn.Das Hotel ist immer noch ein Rätsel für mich. Die Bedingungen in einigen Zimmern ein typisches Ferien Herberge oder Krankenhaus.Mein Einzelzimmer war sehr eng und schlecht beleuchtet, mit einem ziemlich ramponierten Ausrüstung einschließlich...

• Daniel Alter 31-35
    Juni 2015

„Altes City-Hotel”

Es ist ein uraltes Gebäude und von der Strasse her sehr laut. Ich habe zunächst ein Zimmer erhalten, welches ein viel zu kurzes Bett für meine Grösse hatte. Erst nach Diskussionen habe ich ein anderes Zimmer erhalten. Fernbedienung und Mini-Bar sind abgeschlossen, wegen zu viel Diebstahl.

• Marcel-Renee Alter 31-35
    November 2014

„Sachliches Hotel mit jungem Publikum”

Preiswertes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes. Eher sachlich eingerichtet für Sparfüchse. Aber vollkommen ausreichend

• Rainer Alter 46-50
    Juni 2013

„Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Zürich”

"Günstige" Übernachtungsmöglichkeit im total überteuerten Zürich, mehr aber auch nicht. Schlechte Parkmöglichkeit und keine besondere Lage.

• Franz Alter 51-55
    Juni 2013

„Laut, heiss und teuer!”

Laut, heiss und teuer!War dort an einem heißen Sommertag. Zimmer zur Straße. Die Fenster waren zu, als ich das Zimmer bezog, und die Rolläden halb unten. Trotzdem stickig und heiß. Es gibt keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. Also im Straßenlärm bei offenen Fenstern geschlafen. Nie wieder!

• Theo Alter 56-60
    Dezember 2012

„Hotel mit Raucherzimmer”

Vorab das Wichtigste: Das Hotel hat Raucherzimmer!!!Als Nichtraucher ein Ärgernis, wenn man bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wird. Wir haben ein Zimmer über den Jahreswechsel gebucht. Beim Zimmerbezug stellte ich fest, dass wir ein Zimmer erhalten hatten, das sehr stark nach Rauch roch und insgesamt...

• Roland Alter 61-65
    September 2012

„Gutes Zimmer an zentraler Lage”

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer hat uns sehr gefallen, das Badezimmer unkonventionell gebaut, jedoch sehr praktisch. Liegt zwischen Altstadt und dem trendigen Zürich-West. Sehr zu empfehlen - wir kommen wieder!

• Tuncay Alter 31-35
    September 2012

„Stolzerpreis für mikriges altes Zimmer!”

Die Lage des Hotels ist gut. Nicht weit vom Bahnhof (mit Tramm so 2-3 Stationen). Jedoch Die Zimmer, die Einrichtung wirklich unglaublich schlecht für so ein Hotel mit diesem Preis. Währe lieber in ein Novotel oder Ibis... Wir wollten schon bei der Buchung einruhiges Zimmer, da es im Hotel noch ein Club...

• Joachim Alter 46-50
    Dezember 2011

„Hotel X-Tra”

Der erste Eindruck in einem Hotel ist immer der Empfang. Hier hat das Hotel noch viel Luft nach oben. Eine blonde Dame sitzt bei meinem Eintreffen und einer freunlichen Begrüßung sowie Vorstellung meiner Person hinter ihrem Counter und tippt die ganze Zeit hektisch auf ihrer Tastatur. Einzige Antwort,...

• Katharina Alter 26-30
    September 2010

„Disco im Haus - schlafen unmöglich”

Hotel betreibt 3 Tage die Woche Disco im Haus bis 4 Uhr nachts - schlafen unmöglich. Das Haus ist ein Altbau, Disco ist nicht schallisoliert. Wer vor 4 Uhr in seinem Hotelzimmer schlafen möchte, sollte dieses Hotel NICHT buchen.Das Hotel ist sauber, teuer (aber für Zürich angemessen). Die Lautstärke...