Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wysses Rössli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schorro Daniel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ca vaut le detour....”

    Schwyz - ein tolles Städchen, - der Tradition verbunden... und ideal gelegen um die Urschweiz zu bereisen - da kommen wir gerne wieder her!


  • Ivo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima Hotel im Zentrum von Schwyz”

    Tolle Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal, überall sehr sauber.Speisen: Bewertung lediglich anhand Frühstück da sonst nicht im Hotel verpflegt


  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach nur Top Hotel”

    Die Nespresso auf dem Gang ist top. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Super Personal freundlich, hilfsbereit. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen.


  • Max Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Empfang klappte überhaupt nicht!!! Hatte für 5 Personen reserviert über Tourismus Schwyz.Empfangsdame fand Reservation nicht, keine Hilfestellung anderer Mitarbeiter


  • Luzia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches Personal”

    Freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr guterreichbar, in MItten der Stadt schön eingebettet.


  • Fabienne Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Wir waren für 1 Nacht im Hotel Wysses Rössli. Sehr netter Empfang und nettes Personal im Restaurant. Schönes sauberes Zimmer. Das Bett war uns nicht so bequem und es war etwas hellhörig. Es gab eine Nespresso Kaffee-Maschine im Gang, wo man sich kostenlos bedienen konnte. Frühstück war vielfältig und...


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt im Zentrum”

    Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende: im ruhigen Zentrum, grosse Zimmer, sauber, perfektes Schweizer-Frühstück


  • Swetlana Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein schönes renoviertes Historisches Hotel”

    Der Empfang war sehr herzlich, unkompliziert und erfrischend. Unser Deluxe – Zimmer auf der 3. Etage war geräumig, hell und sauber. Die Einrichtung war passend zu diesem historischen Haus. Das Zimmer befand sich zur Strassenseite. Auf jeder Etage befindet sich eine Nespresso – Maschine und frisches...


  • Jacques Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-Leistung stimmt”

    Gutes Hotel und mit allen Annehmlichkeiten. Besonders erfreulich war der Rasierkit. Sieht man nicht oft in Hotels!!!!


  • Heinrich Alter 66-70
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sleepless in Schwyz”

    Das erste Haus am Platz, prominent gelegen mit Blick auf die imposante Pfarrkirche, hat schon bessere Zeiten gesehen, denkt der Besucher, wenn er das ihm zugewiesene Zimmer betritt. Warum nicht auch hier renovieren wie im grossartig neu gestalteten Restaurant? In die Jahre gekommen, so heisst es üblicherweise....