Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
155
Sehr gut
38
Angemessen
14
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nochmals Gut (gegangen)..”

    Das Hotel liegt sehr schön in der Altstadt , sehr Freundliches Personal ,unser Zimmer war für unseren Geschmack zu Klein und zu Dunkel..Lesen war trotz Beleuchtung kaum bzw schwer möglich,auch war die Dusche leider in den Fliesenfugen nicht sauber und müßte dringend erneuert werden,Frühstück war OK und...


  • Volker Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beurteilung”

    Lage gut, Zimmer zur Straße sehr laut. Groesse der Normalzimmer eher nicht 4 Sterne. Personal sehr freundlich.Zum Ende der Frühstückzeit fehlte die Auswahl da kaum nachgelesen wurde.


  • regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderschönes wochenende an einem schönen ort.”

    wir können das hotel wärmstens weiter empfehlen.wir haben uns sehr wohl gefühlt. die zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet,was man braucht. grosses lob. das frühstück ist gut.das personal sehr freundlich und hilfsbereit. quedlinburg hat auch eine sehr schöne altstadt.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut zu erreichen, zentral gelegen!”

    Sehr zentrales Hotel. Mitarbeiter sehr freundlich. Ich habe so wunderbar geschlafen. Wollte um 8 Uhr aufstehen und habe bis 9:30 Uhr geschlafen. Obwohl das Personal beim Frühstück bemüht war, fand ich es nicht so toll, dass man alle "Zutaten" zum Kaffee oder Ei von den anderen Tischen dazuholen musste....


  • Gabi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super”

    Gut zu finden. Zentral gelegen. Zimmer sehr schön. Frühstücksbuffet aber gut. Personal sehr freundlich.


  • Anne Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Beste am Hotel war die Lage”

    In diesem 4*-Hotel hatten wir zwei Übernachtungen im Komfort Zimmer gebucht und uns auf den Aufenthalt mit historischen Ambiente sowie die Stadt Quedlinburg gefreut. Natürlich hatten wir gewisse Erwartungen, die man bei einem 4* Hotel auch haben darf.Bei Ankunft wurden wir eher verhalten als freundlich...


  • Uli Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes und ruhiges Hotel, ideal gelegen!”

    Markantes, schön renoviertes Gebäude in der Altstadt von Quedlinburg. Hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick zum Innenhof. Ideale Lage für Stadtbesichtigung. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.


  • Detlef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen bestimmt wiederholt”

    Wir kommen gerne wieder. Schönes Zimmer, nettes Personal. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sauberes gepflegtes Haus.


  • Vijaya Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Manches verbesserungswürdig ”

    Zimmer und Riesenbad ordentlich und schön. Im Winter ist die Deckenbeleuchtung vermutlich etwas dürftig, da wird man im Schrank nicht viel finden. In unserem Arrangement war eine Flasche Sekt dabei, die wir zweimal anfordern mussten und die dann auf der Rechnung mit 18,00€ auftauchte, wohl ausgewiesen...


  • Siegfrieed Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Erlebnis und Ausflüge ideal gelegen”

    Ruhige zentrale Lage in der Stadt, gutes Frühstücksbuffet und freundliches, hilfsbereites Personal. Guter Ausgangspunkt für ein tolles Stadterlebnis und schöne Ausflüge in den Harz. Ein kostenfreier Parkplatz für Hotelgäste ist in 2 Minuten zu erreichen. Auf dem Hof kostet das Abstellen des Autos 7,50...