Das Hotel liegt an der Grenze zu Alt- und Neustadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ich konnte gut im Bett schlafen. Es war nicht durchgelegen. Schrank war für 5 Nächte ausreichend groß. Neben Fernseher und Telefon gab es auch noch einen Wasserkocher. Auch Tee, Instantkaffee und Mineralwasser konnte man benutzen. Ein leere Minibar war auch da. Insgesamt habe ich mich während meiner Anwesenheit wohlgefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Einrichtung Ihres Zimmers geschätzt haben und sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Es ist großartig, dass Sie in unserem Haus gut schlafen konnten und die bereitgestellten Annehmlichkeiten wie den Wasserkocher und die Minibar zu schätzen wussten. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss