Durch Zufall bin ich auf das Hotel im Internet gekommen . Das Angebot hat mich sofort angesprochen . Inzwischen war ich das 3. Mal dort, zweimal allein , einmal mit einer Freundin - immer für eine kleine Auszeit mit Ausflügen in der Umgebung und um den Pool und das wirklich sehr leckere Essen zu genießen . Personal ist super freundlich und die Zimmer sind top .
Ich werde bestimmt wieder kommen !
Ich habe mich super wohlgefühlt, das Frühstück war perfekt aber leider hatte ich keine Zeit den Wellness Bereich auszuprobieren, aber was ich von oben gesehen habe war wie ein kleiner Urlaub.
Das Personal war natürlich auch super freundlich. Ich komme wieder
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehle.
6 / 6
Das Hotel empfängt seine Gäste außerordentlich freundlich, was sowohl die gepflegten Außenanlagen als auch den hellen Innenbereich betrifft. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und nett. Unser Hund war überall willkommen. Für uns ein wichtiger Aspekt bei der Hotelwahl
Kompitentes, freundliches kundenorientiertes Personal . Das ganze Haus strahlt eine sehr gute Atmosphäre aus . Die Sauberkeit ist unübertroffen. Bin Stammgast in diesem Wohlfühlhotel und komm immer wieder gerne zum Erholen und Entspannen und mich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Wir wollten ein entspanntes Wochenende zu zweit verbringen, leider wurde es uns genommen, da das Zimmer sehr veraltet und sehr unsauber war, überall Spinnweben, der Ausfluss roch modrig, Teppich mit vielen Flecken, überall Dreck in Ecken und Kalk wohin man sieht, Balkon inkl Möbel, alt kaputt und dreckig, Vorsicht vor Zimmer 216!
Essen war aber sehr sehr gut, die anderen Räumlichkeiten wie Wellness usw wollten wir uns ersparen, keine 188€ wert !!!( für eine Nacht ).
Wir sind das dritte Jahr in Folge im Frühling da und werden wiederkommen. Sehr sauber, liebevolles Personal und tolles essen. Insgesamt wieder einmal ein sehr gelungener Aufenthalt.