Schlecht

Bewertungen für Hotel Würmtaler Gästehaus

• Angela Alter 36-40
    Oktober 2015

„Rundum zufrieden”

Das Würmtaler Gästehaus ist ein guter Ausgangsort für Ausflüge nach München-City und in die Umgebung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten. Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt!

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ordentliches Hotel”

Ordentliches Hotel. Alles ist sauber und gepflegt.Für eine Nacht absolut in Ordnung. Wir würden wieder dort übernachten

Oktober 2013

„Alles nicht ganz neu, sehr kleines Bad, hellhörig”

Waren hier anläßlich einer Familienfeier in der Nähe, insgesamt alles ok. Das Frühstück reißt einen nicht vom Hocker, der Kaffee war richtig schecht. Die Lage ist sehr ruhig, aber das Haus hellhörig. Wenn's geht sollte man außerhalb essen, was wir nicht konnten weil meine Eltern sehr alt sind und abends...

• Hagen Alter 41-45
    April 2013

„Schönes Hotel für Geschäfts- & Städtereisen”

In Gräfelfing, am Westlichen Stadtrand von München gelegen ist dies Hotel sehr zu empfehlen für Reisende mit Termine im Westen von München. Bus zur S-Bahn hält praktisch vor der Tür, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Recht ruhige Umgebung, mit Möglichkeiten zum joggen oder für ausgedehnte Spaziergänge.Das...

• Anja Alter 36-40
    Februar 2013

„Übernachtungshotel von/nach München”

Landgasthof nähe Autobahn, gut für eine Übernachtung auf dem Weg von / nach München (ca 20-25 min mit Auto in die Innenstadt) . Ausreichend Parkplätze (kostenlos) . Alles schon etwas älter , was sich meist auf den zweiten Blick offenbart (zB WC Garnitur schon ganz gelb, Sitze im Speisesaal fleckig)....

• Peter Alter 51-55
    September 2012

„Schönes Hotel”

Schönes kleines Hotel in der ausserhalb Münchens mit dem Auto zur Wiesn ca 25min.Sehr freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar.Zimmer war sauber und reicht aus.Frühstück ist ok war alles da und die Bedienung war sehr freundlich. Danke schöner aber kurzer Aufendhalt.

• Claire Alter 26-30
    Mai 2012

„145€ sind zu viel für 8 qm”

Ich musste von einer Doppelzimmer zu einer Miniature 8m2 Einzelzimmer nach 9 Uhr Abend wechseln. Nachdem ich mich den nächsten Tag mich beschwert habe, habe ich nur ein 20€ Rabatt bekommen. 145€ für 8m2 ist mir definitiv zu teuer!!!!

• Eddy Alter 56-60
    März 2011

„Monteurunterkunft”

In diesem haus findet man keine Ruhe. Morgens ab 5:00Uhr werden von Moteuren, Türen zugeschlagen, auf dem Flur wird lauthals gesprochen.Die Frühstücksemmel am morgen sind trocken und schmecken altbacken. man versucht hier mit wenig Geld ein vielversprechendes Frühstücksbuffet aufzubauen. Frühstückseier...