Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wreecher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotelanlage auf der Insel Rügen”

    Schöne Hotelanlage auf der Insel Rügen in wunderbar ruhiger Lage, allerdings zum Teil in die Jahre gekommen.


  • Bernhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren Pfingsten dort. Zwei Einzelzimmer. Langes Wochenende. Zimmergröße: sehr gutSanitärbereich: sehr gutZimmerservice: sehr gutRestaurant: qualitativ gut (es war die Suppe etwas zu kalt); Champagner Veuve Cliquot war nicht so ganz bekanntFrühstück: sehr gutSauna: klein aber gutUmgebung: bestens...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Kein 4 Sterne Frühstück!!Schöne große, geräumige Zimmer. Sehr schöne Außenanlage. Super nette Mitarbeiter.


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Paradies ist auferstanden”

    Da das Hotel verkauft wurde waren wir als Stammgäste sehr erfreut das wir Frau Kati Blodow und Frau Mandy Olthoff immer noch im Hotel angetroffen haben. Unser Zimmer war sehr geräumig und ansprechend. Die Lage natürlich 1a. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Allein die Frühstückszeiten könnten...


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für Ruhesuchende und Frischverliebte ;-)”

    Sehr ruhige erholsame Hotelanlage aus mehreren zweistöckigen Häusern á 5 Zimmer. Gratis-Parkkarte für den Ort Putbus für die Zeit des Aufenthalts. Super Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Marko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel”

    Sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel direkt am Bodden gelegen freundliches Personal und sehr höflich und zuvorkommend


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Höchstmöglicher Wohlfühlfaktor zu reellem Preis”

    Highlight: traumhafte Lage; wunderschönes Reetdachhäuser-Ensemble; äußerst freundlicher und aufmerksamer Service plus plus plus...Enttäuschung : keine


  • Henning Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Ruhe und die Abgeschiedenheit genau richtig”

    Ich war in der Woche vor Ostern für 2 Nächte in diesem tollen Hotel/Ferienhaus.Super großzügige Zimmer, wirlkich super groß und eine schöne sehr ruhige Lage.Trotz eines voll ausgebuchten Hauses hatte man nie das Gefühl, man wäre nur einer von vielen.Tolles frühstücksbuffet, schöne kleine Wellnessoase....


  • Andre Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhafter Urlaub an der Ostsee”

    Der Wreecher Hof ist ein sehr schönes Hoteldörfchen. Die kleinen Reetgedeckten Häuser sehen in einer sehr schönen Parkanlage.Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut.


  • Christiane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Rügenflair”

    Wir waren übers Wochenende auf Rügen und das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und die Hotelanlage so wie man sich Rügen vorstellt!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wreecher Hof

Beliebte Hotels in Putbus auf Rügen