Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wolf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beim Hotel selbst buchen”

    Habe gezögert mit der Weiterempfehlung. Mitreisender Kollege hat direkt beim Hotel gebucht, ich via hrs und er bekam für den gleichen Preis ein doppelt so großes Zimmer. Das mal als Tipp, Ich mag generell keine Einzelzimmer und immer mehr Hotels bieten sie auch gar nicht mehr an. Die Renovierung meines...


  • Astrid Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abgewohntes Zimmer, gutes Frühstück”

    Das Hotel Wolf liegt von der A6 Nürnberg ca. 15 km entfernt im Ortsteil Hessenlohe, direkt an einem Kreisverkehr. Kostenloser Parkplatz vor Ort. Zimmer im Haupthaus offensichtlich nicht renoviert, alter muffiger ockergelber Teppich. Einzelzimmer ohne Balkon (französischer Balkon, Tür mit Gitter davor)...


  • Handlungsreisender Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder wenn sich die Gelegenheit bietet”

    Der Neubau ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer sind sehr angenehm. Das zugehörige Gourmet-Restaurant wird höchst gelobt, hatte an dem Abend leider geschlossen. Aber das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ich würde wieder buchen, auch wenn ich dafür einen kleinen Umweg fahren müsste.PS: wer...


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Moderner Neubau mit hochwertigen Zimmern. Ruhige Lage. Frühstück im "Altbau". Sehr gute Küche. Freundlicher, guter, zuvorkommender Service


  • Steffen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Stets höfliches Personal, ansprechend ausgestattete Zimmer, war schon zu mehreren Aufenthalten in diesem Hotel und niemals enttäuscht


  • Ann Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut”

    freundliches, persönliches Personal, schöne Terrasse und Innenhof zum entspannen und arbeiten, Sonderwünsche werden berücksichtigt (Haustiere, gleiches Zimmer wieder buchen etc.)


  • Manfred Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Hotelneubau”

    Super Hotel !! (gilt für den Neubau)Moderne stilvolle Einrichtung. Sehr gut durchdachte und praktisch Einrichtung. Es gab nichts, aber auch gar nichts, zu bemängeln.Das Restaurant Eisenbahn hat seinen Michelin Stern mehr als verdient!


  • Silke Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Feedback einer reiselustigen Familie”

    Wir waren als Familie auf der Durchreise und für eine Nacht in diesem Hotel und dafür ist es mehr als ausreichend.Der Empfang war sehr freundlich und die Lobby sehr ansprechend und einladend.


  • Melanie Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz ok.”

    Wir waren bei Bekannten zu Besuch und haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Wir waren wohl im Altbau untergebracht, dieser hatte den Charme der 70er Jahre. Es war aufgrund des warmen Wetters sehr stickig und heiß in unserem Zimmer im ersten Stock. Alter Teppichboden, alte Vorhänge und leider Federbettwäsche...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend!”

    Die neuen Zimmer sind sehr schön eingerichtet!! Restaurant exzellente Küche , aber sehr hochpreisig!!Frühstück sehr gut!