Schlecht

Bewertungen für Hotel Wohnbar

• Jürgen Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Wir waren mit Fahrrädern unterwegs, diese konnten wir im Innenhof abstellen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

• Antonia Alter 51-55

„Das Richtige für Individualisten”

Das Hotel eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt. Individualisten fühlen sich dort sehr wohl. Unnötigen Luxus findet man nicht vor, aber herzliche Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre.

• Hans-Dieter Alter 61-65

„Jederzeit wieder”

unschlagbare Innenstadtnähe und dennoch nachts relativ ruhig;gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal

• Marco Alter 31-35
    August 2015

„Top Appartments”

Dieses Appartment Hotel ist wirklich spitze.Es ist sauber und hat nettes Personal.Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen.Im Sommer gibt es ein Minus, die Zimmer habenkeine Klimaanlage.

• Irene Alter 51-55
    Juli 2015

„Mitten in der Bamberger Altstadt”

tolles, sehr individuelles Hotel mitten in der Bamberger Altstadt - immer wieder gerne! Super Erreichbarkeit und trotzdem ruhig

• Ulrike Alter 46-50
    Mai 2015

„Gute Alternative zu Standart-Business-Hotels”

Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral, die Gästestruktur ist sehr gemischt. Parkmöglichkeit gibt es im Karstadt-Parkhaus zum Sonderpreis. Zum Einchecken kann man vor dem Hotel kurz halten. Seinen besonderen Charme erhält...

• Uwe Alter 41-45
    Februar 2015

„Voll empfehlenswert”

Schöne Unterkunft mitten in der Fußgängerzone, sauber und gepflegt - den Preis absolut wert und voll empfehlenswert!

• Marco Alter 31-35
    Oktober 2014

„Top Hotel in Bamberg”

Diese Hotel entspricht komplett seiner Beschreibung. Ich würde dieses Hotel / Wohnappartmentjedem sofort weiter empfehlen. Klein und schnuckelig. Ideal für ein Wochenendtrip nach Bamberg.In kaum 5Minuten zu Fuß befindet man sich mitten in der Stadt.Kleiner Minus Punkt - die Tiefgarage befindet sich nicht...

• Margret Alter 61-65
    Oktober 2014

„Hotel mit besonderem Ambiente”

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Einziger Minuspunkt : sehr hellhörig ! Besonders nachts viel Unruhe durch "Nachtschwärmer"

• Kai Alter 36-40
    September 2014

„Kleines aber sehr feines Hotel inmitten der Sadt”

Sehr individuell und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit wunderbarem Frühstücksangebot. Dort wird der O-Saft wirklich noch frisch ausgepresst!