Schlecht

Bewertungen für Hotel Wittgensteiner Hof

• Joachim Alter 46-50
    April 2016

„Im Herz von Bad Laasphe”

Mitten in Bad Laasphe gelegen, habe ich zwei Nächte verbracht. Für ein Wochende eine gute Ausgangsstation in der Ortsmitte. Die wenigen noch nicht geschlossenen Geschäfte und Gaststätten sind fußläufig gut zu erreichen, ebenso die Wanderstrecken, der Kurpark und die Verkehrsmittel mit Ausnahme des am...

• Stephan Alter 46-50
    August 2015

„Das machen wir nochmal, wir kommen gerne wieder !”

Sehr zentral gelegenes Hotel, Sehr sauberes und modernes Zimmer. Bad macht einen sehr modernen und sauberen Eindruck. Parkplätze auschließlich für Hotelgäste. Schöner, heller Frühstückraum

• Roman Alter 41-45
    Juni 2015

„Geschäftsreise Bad Laasphe”

Gutes Hotel für Geschäftsreise in dieser Region, Zimmer und Frühstück OK, externes Restaurant im Haus, sehr gute Speisenqualität

• Gertraud Alter 61-65
    Mai 2015

„Gute Adresse in Bad Laasphe”

Nach einer stundenlangen Wanderung im Regen war das Hotel eine gute Entscheidung. Heißes Wasser und Heizung in der Dusche, WLAN im Zimmer und ein gutes Bett.

• Frank Alter 46-50
    Juli 2014

„Preis-Leistung ok.”

Wir haben im Rahmen einer Radtour (Bed & Bike) entlang der Lahn nur 1 Nacht dort verbracht. Insgesamt o. k. und akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.Von der in einigen Bewertungen genannten Unfreundlichkeit haben wir nichts bemerkt. Der Umgang war evtl. etwas hölzern, aber durchaus hilfsbereit; der...

• Hans Alter 41-45
    März 2014

„"Der Gast ist König"”

Ist ein sehr unfreundlicher Inhaber und kommt bei Reklamationen nicht entgegen

• Claudia Alter 31-35
    April 2012

„Service sehr unfreundlich - Hotel war ok”

Das Hotel im allgemeinen war ok. Die zimmer scheinen gerade nach und nach modernisiert zu werden. Unseres war daher sehr schön und geräumig. Da können wir uns überhaupt nicht drüber beschweren.Allerdings läßt der Service bzw. das "üppige Frühstücksbuffet" mehr als zu wünschen übrig. Von Buffet kann man...

• Alexandra Alter 41-45
    Dezember 2010

„Sehr schönes Hotel für kleine Preise”

Sehr schönes Hotel im Herzen von Bad Laasphe neu renoviert in Zentraler Lage mit geräumigen Zimmern und einem sehr schönen Balkon mein Zimmer war mit sehr viel Schiefer eingerichtet zum wohlfühlen schön

Hotels in der Nähe von Hotel Wittgensteiner Hof