Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wittelsbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traditionell und ehrlich”

    In diesem Hotel kann man sich auch mehrere Tage sehr wohl fühlen. Da steht der Gast noch im Mittelpunkt und wird ernst genommen.


  • Thomas Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht noch einmal!”

    Muss nicht noch einmal sein, Hotel ist auf den Stand der 70er Jahre. Einziger Vorteil war die Näche zum Kongresshaus Berchdesgaden.


  • Sia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charm der 60'er”

    Das Mobiliar ist aus den 60'er Jahre, das Zimmer und das Bad waren sauber, aber die Bettdecke hat schlecht gerochen. Auf Anfrage bekam ich ein neues Kopfkissen. Der halb gebrochene Aufhänger des Duschkopfes ist dann endgültig kaputt gegangen. Das Frühstücksbuffet hat alles, von mittelmäßiger Qualität....


  • Anja Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral für Kurztrip ausrecheind”

    Positiv ist die Lage des Hotels.Ansonsten, naja. Für einen Kurztrip ohne Anspruch in Ordnung .Zimmer sehr hellhörig, man denkt im Bad ist jemand.Frühstück... Aufbackbrötchen....eher unter Durchschnitt alles


  • Susanne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In die Jahre gekommen, aber okay”

    Sehr zentrale Lage. Es liegt alles in Laufnähe. In den Zimmern ist es ruhig trotz der Tatsache, dass das Hotel an der Hauptstraße liegt.Geringe Auswahl bei den Brötchen.Keine Möglichkeit das Zimmer richtig abzudunkeln.


  • Ilse Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurztrip”

    Hotel ist schon etwas alter aber dennoch sauber und gemütlich. Frühstück war in Ordnung. Hotel liegt sehr zentral alles in Laufnähe. Personal sehr freundlich.


  • MARGARITA Mayerhofer Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit toller Lage.”

    Ein schon aelteres Hotel die Moebel und das Bad etwas abgewohnt.Frühstueck war gut und abwechslungsreich. Die Lage ist top ein paar Schritte von der Ortsmitte.


  • Anett Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral und solide”

    zentral gelegenes solides Hotel für Kurzaufenthalt ohne große Ansprüche an Zimmer, Einrichtung und Frühstück, Empfangshalle und Treppenhaus gefielen mir gut, dieses Flair setzte sich aber in den Zimmern nicht fort


  • Hans-Jochen Alter 56-60
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Königssee”

    Das Hotel leidet besonders an dem schlechten Frühstück. Es gab kein frisches Obst und nur sehr dünnen Kaffee. Renovierungsstau ist offensichtlich.


  • Rüdiger Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Hotel liegt mitten in Berchtesgaden, am Hang gelegen, aber mit wenigen Parkplätzen. Frühstück wäre gut gewesen, wenn die Servicekraft Wurst und Käse zügig nachgelegt hätte. Die Arbeit hatte sie nicht erfunden.