Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wirtshaus Zum Pferdemarkt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideales Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Gemütliches Hotel, guter Service, freundliches Personal. Etwas beschwerlich sind die Zimmer im 2. OG zu erreichen, da steile Treppe.


  • Joan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel im Zentrum von Saarburg”

    Im Rahmen einer Saar-Mosel Radtour waren wir hier für eine Nacht. Das Hotel befindet sich in einem alten Haus, ohne Fahrstuhl. Wir hatten ein großes Zimmer mit zusätzlichem Sofa, dafür war das Badezimmer eher winzig. Das Hotel liegt ruhig aber in der Nähe der Restaurants am Wasserfall.Das Frühstück wurde...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in einem schönen Städtchen”

    Uriges, wohl recht altes Haus, mit 11 Zimmern unterschiedlicher Grösse, alle sehr schön renoviert. (Wir hatten eine Suite, nicht viel teurer als ein normales Zimmer)Das gesamte Haus ist sehr sauber.Das Frühstück ist nicht sehr opulent, aber lecker. Spiegel/Rühreier werden frisch zubereitet.


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel”

    bei unserer kurzen Städtereise hatten wir Wert auf ein Hotel in zentraler Lage gelegt. Dieses Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig. Wir waren sehr zufrieden, auch wenn das Zimmer im Dachgeschoß lag (kein Lift) und recht klein und mit Schrägen war. Für diese zwei Nächte war es ok. Das Frühstück...


  • Petra Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Wochenendhotel für kleine Menschen”

    Das Wirtshaus/Hotel ist sehr ansprechend. Die Zimmer sind in mehreren Gebäuden untergebracht. Leider wurden trotz vorheriger Zusage nicht alle Mitreseinden in einem Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings sind die Betten sehr schmal und die Zimmer recht klein (nichts für...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wirtshaus Zum Pferdemarkt