Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winzergarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Übernachtung geht gerade so.”

    Das Hotel liegt sehr schön in einem Weinort. Raucherzimmer im Flur wurde geraucht. Der Gestank war scheußlich.


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schön, sehr gut, sehr zu empfehlen.”

    Ein persönliches, familiengeführtes Hotel, in dem mehrere Generationen mitarbeiten. Es gibt zwei Zimmerkategorien: Standard - recht einfach, etwas in die Jahre gekommen - und Komfort - modern eingerichtet und mit Balkon zum wunderschönen Garten gelegen. Gut schlafen kann man in jeder Kategorie. Das Haus...


  • Klaus Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit schöner Lage, für eine Nacht OK.”

    Das Hotel liegt schöne in einem kleinen Weinort. Für Ausflüge entlang der Weinstraße ideal.Sauberkeit im Badezimmer lässt aber zu Wünschen übrig. Frühstück ist Standart, Schinken. Salami,Käse, Marmelade. Honig, Rührei und gekochte Eier, etc. Das Essen am Abend in der angegliederten Gaststätte war aber...


  • Monika Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Wochenende im Winzergarten ”

    Wir hatten mit Freunden 7 DZ Komfort gebucht. Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und hatten einen schönen Balkon mit Blick in den traumhaften sehr gepflegten Garten mit einem wunderbaren Teich. Das Badezimmer war etwas klein, aber alles war sauber und ordentlich. Wir haben zweimal dort gegessen...


  • Harry Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel, Urlaub und Entspannung pur, alles gut”

    Wir reisen nun seid acht Jahren in den Winzergarten ,immer wieder für ein eine entspannende Zeit .Wir fühlen uns immer sehr wohl dort , und können sagen das es schon wie ein bisschen Heimkommen ist.Das Personal ist immer sehr freundlich und gut gelaunt,wir haben zumindest keine Negativ Erfahrungen in...


  • Nils Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unfreundlich, altbacken, laut, unhöflich - schlecht”

    Selten in so einem schlechten Hotel genächtigt. Die Begrüßung am Empfang war schroff und unhöflich. Die Dame am Empfang hat zudem auch nicht wirklich gut deutsch gesprochen. Es hat Ewigkeiten gebraucht bis der Buchungsvorgang abgeschlossen worden ist. Die Zimmer sind einfach nur alt, bieder, schlecht...


  • Albrecht Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Kurzaufenthalt - gut”

    Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ansprechend. Aber für längere Zeit nicht so geeignet, wegen z.B. das doch sehr klein gehaltene Bad.Essen im Restaurant ist gut, Speisen sehr abwechslungsreich.Hor


  • Lothar Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Geburtstagsfeier”

    Wir haben meinen 65. Geburtstag mit 30 Personen im Winzergarten gefeiert und waren allesamt mit dem Service und insbesondere mit dem Essen, welches in Buffetform serviert wurde, sehr zufrieden.Der Sektempfang in gepflegtem Ambiente im Garten war bereits gelungen und setzte sich in gleicher, gemütlicher...


  • Tom Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich aber völlig überholt”

    wir haben wegen einer Familienfeier eine Nacht im Hotel Winzergarten verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und hilfbereit. Man hat uns bis auf´s Zimmer begleitet. Das Zimmer (unterm Dach) war allerdings sehr enttäuschend; Ausstattung und Einrichtung völlig veraltert. Bad sehr klein. Alles in allem...


  • Andreas Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophenzimmer für zu hohen Preis”

    Wir haben dieses Hotel aus Anlass einer Familienfeier für 1 Nacht gebucht. Mehr als eien Nacht undenkbar! Das Zimmer Nummer 6 - ein unhaltbarer Zustand!Ein Doppelzimmer mit lieblosen 2 Bildern an der Wand (DinA 4 Größe)Feuermelder an der Decke war ausgebaut, Kabel hingeln lose.TV Gerät steht auf einem...