Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige70 er Jahre Ambiente in toller Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel mit schönem Garten. Frühstücksbuffet ist sicher in fast jeder Jugendherberge besser. Unsere Radtouren waren wunderschön, die Weinproben toll das Essen (in anderen Restaurants!) super!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich mit meinen Eltern zum allerersten mal in einem Hotel war. Allerdings ist das 50 Jahre her und hier sieht es heute noch so aus. Orion Flachbild-TV ist das Zimmerhighlight. - Kein Wasserkocher - Kein Kaffee / Tee - kein Kühlschrank - keine Klimaanlage ein Bett, ein Stuhl, ein Tisch ein Schrank. An den Wänden und im Bad Neonröhren als Beleuchtung... Auf dem Balkon ein weißer Plastiktisch und darauf eine gelbe Plastiktischdecke, an Kitschigkeit kaum zu überbieten !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: - Kaffee in Thermoskannen auf dem Tisch wurde vermutlich bereits vor 6 Uhr morgens gekocht (lauwarm und hat überhaupt nicht geschmeckt). Kamen neue Gäste wurde eine Kanne meist von einem anderen Tisch und keineswegs frischer genommen. Frühstückbüffet: - zwei Sorten Scheibenkäse, drei Sorten Wurstaufschnitt. Quark, Erdbeerjoghurt, Fruchtschale. - Rührei (bereits mit Speckwürfeln und trotz Wärmeplatte kalt) - Brot und Brötchenauswahl ok KEINE BIOPRODUKTE Wir hatten eigentlich überlegt eine Nacht zu verlängern, aber bei diesem preislich total unangemessenen wirklich schlechtem Frühstücksbuffet waren wir froh wieder nach Hause zu kommen! - wir waren ein mal in diesem Jahr essen, eine Koronakarte ist schon ok, haben ja viele. Traditionelles fehlte allerdings und das die Bedienung bei zwei Hauptgerichten und einer Vorsuppe bei einem Kaum besuchten Restaurant die Vorsuppe vergessen hat geht gar nicht. Unsere Frage ob Frankfurter Grüne Soße zum Fleisch serviert würde wurde zwar bejaht, was serviert wurde war dann ein Kräuter Pesto (was allerdings auch geschmeckt hat) - wir haben dort insgesamt 3 verschiedene Weine probiert und waren entsetzt dass man in einer Weingegend so etwas schlechtes servieren kann!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption oft nicht besetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage, idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren oder Wanderungen in die Weinberge und Weingüter


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:19