Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Windsor Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vincent Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzaufenthalt in Distrikt 5 - Saigon”

    Fuer einen kurzen Zwischenaufenhalt waren wir zu Gast im Windsor Plaza Hotel im Distrikt 5 in Saigon. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Hotel ist als ein 5 Sterne Hotel klassifiziert ist jedoch eher im Bereich von 4 Sternen, jedoch ist das Preis-,...


  • Günter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit Anbindung ins Zentrum ”

    Stündlicher kostenloser Bus ins Zentrum . Pool auf der Dachterasse.Beim Frühstück etwas laut durch die Größe des Raums , Frühstück selber große Auswahl und gut.


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut gelegenes Hotel”

    Sehr gut gelegenes Stadthotel. Mit dem Taxi oder Shuttle ist man sehr schnell im Zentrum. Das Hotel ist im chinesischen Viertel gelegen. Dementsprechend sind auch viele chin. Gäste im Hotel. Das Frühstück ist hauptsächlich auf diese Gäste abgestimmt. Am Wochenende ist eine der Hauptstraßen im Zentrum...


  • Marion Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehmes Stadthotel”

    Meine Frau und ich verbrachten in der ersten März-Woche vier Nächte im Windsor Plaza, Saigon. (Wir hatten da schon mal vor einigen Jahren gewohnt, und es hatte uns sehr gut gefallen.) Einige Tage vorher hatten wir per E-mail um Pick-up am Airport gebeten, was auch funktionierte (555.000 VND = ca. € 23)....


  • Gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Stadhotel”

    Wir waren 2 Nächte hier. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war super. Es war geräumig, hatte reichlich Ablagefläche und Stauraum. Das Bett war für uns gerade richtig. Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl. Es gab wirklich alles. Wer hier meckert, hat vergessen wo er ist. Wir hatten...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit freundlichem Personal”

    Ich hatte eine Übernachtung in diesem Hotel vor meiner Weiterreise nach Mui Ne.Ich hatte ein sehr schönes Zimmer das sauber war und alles beinhaltet was man braucht!Personal ist freundlich und zuvorkommend!Das Frühstück ausreichend und gut!


  • Bernhard Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grosses Hotel ausserhalb des Zentrums”

    Hotel liegt in einem schmuddeligen Viertel ausserhalb des Zentrums, bietet aber einen stündlichen Shuttlebus in die Innenstadt und vormittags darüber hinaus nach Chinatown.Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet; der Frühstücksraum und Coffee Shop entspricht mit seiner Bahnhofshallenatmosphäre nicht...


  • Erna Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes, absolut empfehlenswertes Hotel”

    Großes Hotel mit sehr guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal.Zahlreiche Restaurants und Geschäfte in der Nähe,


  • Grit Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Stadthotel ”

    Ein sehr schönes modernes Stadthotel außerhalb des Stadtzentrums. Chinatown ist leicht zu erreichen.Die Zimmer sind sehr geräumig. Allerdings ist der Kleiderschrank nur für einen Kurzaufenthalt ausgelegt. Im Hotel selbst gibt es einige Restaurants. Leider ist die Auswahl an Speisen nicht regional und...


  • Daniel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel mit schöner Aussicht über Saigon”

    Hotel ist etwas abgelegen aber durch den kostenlosen Shuttle-Bus gut an die Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angebunden. Tolle Aussicht von der Rooftop-Bar die leider etwas früh schließt und nicht ganz optimal ausgestattet ist.