Schlecht

Bewertungen für Hotel Windjammer

• Manfred Alter 66-70
    August 2014

„Freundliche Aufnahme in Randlage”

Positiv: Äußerst freundliches Personal; Frühstücksbuffet; Self-Service an der Bar jederzeit.Negativ: Verkehrslärm

• Inga Alter 56-60
    Juni 2014

„Radfahren und Landesgartenschau”

Wir haben die sonnigen Tage über Pfingsten in Papenburg im tollen Hotel Windjammer verbracht. Um die Tage gut auszu -nutzen sind wir am Anreisetag schon gegen 10:30 am Hotel angekommen. Wir wollten nur fragen, ob wir unser Auto schon dort abstellen können und wurden super nett und freundlich empfangen....

• Susi Alter 46-50
    April 2014

„Gemütliches ruhiges Hotel”

Windjammer ist ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Super Frühstück, Wasserkocher auf dem Zimmer und individuell eingerichtet ist es dort. Wir hatten 3 schöne Tage in Papenburg, auf der Landesgartenschau und in der Meyer Werft.

• Wolfgang Alter 36-40
    Oktober 2012

„Angenehmer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre”

Ein schönes, familiär geführtes Hotel. Gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer. Doppelzimmer evtl. ein wenig klein, aber da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, fiel das kaum ins Gewicht.Bäder neu und hübsch saniert. Freundlicher Service von der Chefin selbst. Auf jeden Fall ein deutlich (positiver)...

• Heinz-Georg Alter 56-60
    September 2012

„Ein Ort der Erholung mit familiärer Atmosphäre”

wer ein gut geführtes saubers Hotel zur Entspannung sucht kann es hier finden. Wenn mich mein Weg ins Emsland führt ist dies meine erste Adresse. Habe nur gute Erfahrung mit dieser Unterkunft einschließlich der Verpflegung gemacht.

• Mathias Alter 46-50
    August 2012

„Sehr schönes Hotel in Papenburg”

Wir haben unsere diesjährige Ostfriesland-Fahrradtour im Hotel Windjammer in Papenburg gestartet. Wir hatten eines der sog. Familien-Appartements im Erdgeschoss. Die Zimmereinrichtung ist nett, der Flachbild-Fernseher ist neu, die Betten bequem, das Bad geräumig und alles ist sehr sauber. Für unseren...

• Dirk Alter 46-50

„Ruhiges gemütliches Hotel.”

Wir waren 2 Tage in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr nettes Personal,die Zimmer sind alle sehr sauber und das Frühstück war sehr lecker.Wir können das Hotel weiterempfehlen.Grüße aus Dortmund ( Die mit den Moppeds )

• Inge Alter 51-55
    August 2012

„TOP Hotel mit spitzen Service!”

Wir waren zwar nur zwei Nächte bei Familie R. im HotelWindjammer aber es wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben!Wunderschönes Zimmer, nettes Personal und super Frühstück!

• Hermann Alter 56-60

„Deutlicher Optimierungsbedarf”

Wir waren im August Mit Freunden anlässlich einer Radtour für eine Nacht im Hotel Windjammer. Das Hotel liegt ca 2 bis 3 km vom Zentrum entfernt. Wir waren uns einig, das war das mit Abstand schlechteste Hotel unserer Tour. Ein Normalzimmer im 1. OG war sehr klein, ein Zimmer im EG nur über die Terasse...

• Caroline Alter 26-30
    Juli 2012

„Schönes familiengeführtes Hotel ”

Nettes, familiengeführtes Hotel am Rande der Papenburger Innenstadt, was aber kein Manko ist, wenn man 2 gesunde Füße hat :) Frühstück ist reichhaltig, Abendessen ist leckere Hausmannskost. Doppelzimmer von der Größe völlig ausreichend, fürs Bad sollte man allerdings nicht zu stämmig gebaut sein ;)