Schlecht

Bewertungen für Hotel Windenreuter Hof

• Babsi Alter 46-50
    April 2016

„Absolut empfehlenswert!”

Super nettes Personal, ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Europapark, Freiburg und das Elsass. Leckeres Frühstück und feines Menü am Abend. Sehr geräumige Zimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Michelle & Markus Alter 46-50
    April 2016

„Ausgangspunkt für den Europapark”

Wir waren von Freitag bis Sonntag mit unseren Patenkindern im Windenreuter Hof in Emmendingen, weil wir den nahe gelegenen Europapark besucht haben.Das Hotel liegt in einem Ortsteil von Emmendingen auf einer Anhöhe. man hat einen wunderbaren Blick in die Landschaft. Es gibt keinen Straßenverkehr, so...

• Wolfgang Alter 66-70
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel mit tollem Service”

Nach einem sehr freundlichen Empfang bekamen wir ein sehr schönes, großes Zimmer. Sehr sauber und gemütlich. Exzellentes Frühstück mit netter Kaffee Fee

• Johannes Alter 46-50
    Februar 2016

„Angenehmes Hotel”

Sehr höfliches Personal, leckeres Frühstück, gute Betten und auch ein sehr gutes WLAN, dazu kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

• Ralf Alter 51-55
    Dezember 2015

„Etwas weit draussen, aber überraschend angenehm”

die Anfahrt zum Hotel erweist sich als schwierig und langwierig, ohne Navi im Auto nahezu unauffindbar. Das Haus macht einen netten soliden Eindruck.Die Zimmer sind sauber, das Bad völlig in Ordnung.Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem Zeitgeist.Beim check-in war die Betreuung echt grauenvoll, beim...

• Hamburgerdeern Alter 41-45
    August 2015

„Gern wieder”

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.Saubere und einladende EmpfangshalleKostenloses Upgrade.Toller Ausblick!! Abendsonne!Zum Abschalten ideal!!kl. Kritikpunkt: laute Zimmernachbarn, die auch Räucherstäbchen zündeten und kein gute Benehmen hatten. Ich hätte mir gewünscht, dass dies unterbunden wird....

• Jörg Alter 31-35
    Juni 2015

„Für eine Geschäftsreise sehr gut. ”

Ein Hotel welches ich gerne wieder für eine Geschäftsreise buchen werde. Hier wird einem Eigentlich fast alles geboten was man braucht. Nur bei der Internet Geschwindigkeit ist sehr viel Nachholbedarf. Die Lage ist im Grünen, und angenehm ruhig. Gerne wieder

• Hans-Willi Alter 41-45
    Mai 2015

„Schnell in Freiburg”

Freundliche Aufnahme an der Reception. Wichtig, nicht so geschäftmäßig wie in den Hotelketten. Man ist schnell in Freiburg und in den Schwarzwald ist es auch nicht weit

• Ulfert Alter 51-55
    April 2015

„Hotel in schöner Lage”

Das Hotel ist schön und sehr ruhig gelegen oberhalb von Emmendingen. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist gut.

• Christian Alter 36-40
    Februar 2015

„Gutes Hotel für Geschäftstermine”

Für eine Nacht als Geschäftsreisender sehr zu empfehlen!Hatten Abends einen Tisch mit Geschäftspartnern im Hotelrestaurant; was absolut zu empfehlen ist!

Hotels in der Nähe von Hotel Windenreuter Hof