Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wildunger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenig erwartet aber positiv überrascht :-)”

    Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen.Wir haben ein preisgünstiges Zimmer mit zentraler Lage gesucht und bekommen. Sicherlichwürde ich hier nicht meinen Jahresurlaub verbringen aber für einen Kurztripp ist diesesHaus absolut ausreichend. Wer mehr will muß...


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechter Service / kein Umgang mit Beschwerden!”

    Am Tag der Anreise hieß es das keine Reservierung vorliegen würde. Obwohl mein Vater eine Woche vorher da war & alles geklärt hatte. Auf einmal waren die Zimmer anderweitig vermietet - wie sich später herausstellte hat die Angestellte Ärger bekommen das sie das Zimmer an uns für nur eine Nacht vermieten...


  • Philipp Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „No go”

    Werte Reisende,am gestrigen Abend haben wir spät eingecheckt und noch später, so gegen 22 Uhr unser Zimmer aufgesucht, da wir gesellschaftliche Verpflichtungen hatten. Als wir ins Zimmer kamen, war es kalt oder besser: kälter. Nach Aufdrehen der Heizung wurde es etwas besser, aber durch Wärmeabschaltung...


  • Hildegard Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles läuft auf Sparflamme”

    Gebuchtes Hotelzimmer war angeblich nicht frei. Zimmer war total ausgekühlt. Musste mit Kleidung schlafen.Rote Hotelhandtüchwr geht gar nicht.Bettwäsche ungezügelt .Frühstücksbüffet war ok, das Frühstückszimmer war ungemütlich kalt.Abendeingang war unbeleuchtet.


  • Jana Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder! Unmögliches Personal.”

    Positiv: Frühstücksvielfalt, Parkplätze ums Haus herumNegativ: zu teuer (89€), Zimmer veraltet, Tapete Wellt sich bereits, Duschvorhang, Toilette nicht geputzt (voller Kot), Fußteil unvorteilhaft, sehr viele Dachschrägen, die das Stehen am Bett und der Toilette unmöglich machen. Beim Frühstück wurde...


  • Stephan Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Füe eine Nacht o.k”

    Altes verwohntes Hotel mussten Zimmer wechseln da Toilettendeckel alt und Fön nicht funktionierte.Die Bäder müssten renoviert werden hoher Einstieg in die Dusche.Frühstück für 5€ sehr gut.Gute Parkmöglichkeiten. Netter Service!


  • Hendrik Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht zu empfehlen.”

    Gutes Frühstück. Aber abgewohnte Zimmer und schlechte Beheizung. Personal scheint nicht sehr gut ausgebildet.


  • Kule Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder”

    Mir hat mein Aufenthalt gut gefallen. Negativ fiel mir nur auf, dass das geräumige Badezimmer keine Lüftung besaß. Angenehm überrascht hat mich das Frühstücksbuffet. Kostenloses WLAN hatte ich ebenfalls nicht erwartet, wurde jedoch geboten. Leider waren sämtliche Fernsehprogramme nicht klar zu empfangen....


  • Klaus Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles bestens für einen Kurzaufenthalt!”

    Diese Unterkunft ist durchaus besser als die aktuelle Bewertungaussagt:Hatte den Wildunger Hof gewählt mangels Alternativen an "höhersternigen" Wildunger Hotels an einem langen Wochenende. Zur Überraschung waren Preisleistung und Lage absolut wettbewerbsfähig: Großzügige Zimmer, ruhig, sehr gutes Frühstücksbüffet,...


  • Christian Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung, nettes Personal”

    Ds Hotel liegt ruhig in Centrumsnähe. Das Personal ist freundlich, das Frühstück sehr sehr reichhaltig.Das zimmer war ok, nur das Bett war recht durch gelegen. Es gibt aber auch schon zahlreiche renovierte Zimmer.. Das Bad war klein aber zweckmäßig. Für ein Wochenende ok. Parkplatz kostenfrei.

Weitere Hotel-Empfehlungen