phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tobias (36-40)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Lieblos, aber heizbar und trocken.

2,0/6
Die Sauberkeit ist im Bad katastrophal. Hatte Haare in der Dusche, Toilette schmutzig. Die Krönung war jedoch, dass sich mir ein langes, blondes Haar durch mein Gesicht zog, nachdem ich mich mit einem "frisch gereinigten und unbenutzen, Handtuch das Gesicht abtrocknete. Ekelhaft !!! Qualität der Möbel, Böden, sowie die" Installation dessen sind mangelhaft. Das Licht auf dem Flur geht erst an nachdem man 5-6 Meter blind gelaufen ist.
Komfortzimmer.... Dann möchte ich nicht wissen, wie es "ohne Komfort" ist.
Nunja - 42,- um drinnen, im Trockenen und Warmen schlafen zu können...
Dafür war es gedacht und okay.
Nochmal wieder? Nein.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer3,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich