phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Tina (46-50)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Nur noch wenn ich gut Frühstücken möchte.

2,0/6
Es erwartet sie beim Check in teilweise genervtes Personal. Die renovierten Zimmer gibt es nicht überall. Wenn man Zimmer vermietet sollte man wenigstens mal überprüfen, ob Staub gewischt wurde, Seife aufgefüllt worden ist, der Schimmel entfernt wurde. Ich hatte schmutzige Handtücher , bei der Reklamation bekam ich zwar neue aber die waren nicht viel besser. Eine Entschuligung kam auch nicht. Zimmer hatte ein Massagesessel der allerdings keine Kabel mehr hat. Also wozu Massagesessel?
Die Türe hatte unten ein RIESIGEN Spalt es hat gezogen wie Hechtsuppe.
Allerdings das Frühstück war Top. Für 7.50 Euro kann man echt nicht meckern.

Lage & Umgebung6,0
Kurpark genau gegenüber

Zimmer1,0
siehe oben

Service1,0
Emfangspersonal sollte evtl. mal eine Schulung machen der richtige Umgang mit Beschwerden.

Gastronomie6,0
Alles vertreten Italiener. Grieche. Chinese ect. Alles in der Nähe

Sport & Unterhaltung
Habe mir kein Bild davon gemacht.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich