Hier stimmt einfach alles. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an daheim. Die herzliche und nicht gekünstelte Gastlichkeit, die Gastronomie, die Zimmerausstattung, die Umgebung; all das bildet eine gelungene Einheit.
Das Hotel Wiesengrund liegt herrlich ruhig etwas abseits des Ortes, aber ist nur ca. 10 Min. zu Fuß vom ort entfernt. Herrlich gemütlich, gutes Restaurant und sehr schöner Biergarten auf einer Wiese. Ein toller Wohnmobilstellplatz gehört auch dazu. Und in allen Bereichen ist das Personal immer freundlich (waren schon 4 mal da), sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Hotel das alles bietet was man sich für einen erholsamen und dennoch unterhaltsamen Aufenthalt wünschen kann. Schöne Wohnung, freundliches, aufgewecktes Personal. Gute Unterhaltung am Abend im Stadel, sehr gutes Essen und natürlich die schöne Gegend.
Das Hotel liegt in ruhiger lagein mitten in den Bergen an der Ostrach .Das Wiesengrundteam erfüllt einem alle Wünsche der Service ist Perfekt. Die küche ist hervorragend und abwechslungsreich. auch das abendprogramm läßt keine Wünsche offen. im Sommer ist der sehr schöne Biergarten geöffnet wo man das schöne bergpanorama so richtig genießen kann. Es ist so schön dort das wir direkt unseren Urlaub fürs nächste jahr gebucht haben. :)
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsreise mit allem was dazu gehört. Es war traumhaft schön und mit 100% Wohlfühlfaktor. Es war keine Sekunde langweilig und wir haben sehr viel gelacht. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Ganz ganz tolles Hotel mit einem super Team. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.