- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel das alles bietet was man sich für einen erholsamen und dennoch unterhaltsamen Aufenthalt wünschen kann. Schöne Wohnung, freundliches, aufgewecktes Personal. Gute Unterhaltung am Abend im Stadel, sehr gutes Essen und natürlich die schöne Gegend.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine Wohnung im Dachgeschoss des Nebengebäudes erhalten. Gut das wir jugendlich-sportliche Senioren waren. Leider konnten wir aufgrund des kurzen Aufenthaltes die Annehmlichkeiten kaum nutzen.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Bodenständig, bis deftig, wir glauben, dass jeder Geschmack erfüllt wurde.
Sehr freundliches Personal, immer mit einem angenehmen kessen Spruch auf den Lippen. Einfach zum wohlfühlen.
Schöne Wandergegend und ein schöner Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnten wir zu wenig nutzen. Der Freitagabend mit Stadel war sehr unterhaltsam. Ein Zweistundenprogramm mit Chef und Chefin, Personal und einem Gast muss man zuerst geboten bekommen. Gratulation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Ferdinand |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Josef, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das wir Ihren Aufenthalt so schön gestalten konnten und Sie hoffentlich viel Spaß am Freitag - Abend und auch sonst in unserer herrlichen Gegend hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und vielleicht auch diesmal etwas länger - so dass man die Annehmlichkeiten in vollen Zügen genießen kann Herzlichst Ihr Team vom Wiesengrund