Schlecht

Bewertungen für Hotel Wiesengrund

• Tobias Alter 31-35

„Hochzeitsreise”

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsreise mit allem was dazu gehört. Es war traumhaft schön und mit 100% Wohlfühlfaktor. Es war keine Sekunde langweilig und wir haben sehr viel gelacht. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Ganz ganz tolles Hotel mit einem super Team. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt....

• Bernd Alter 51-55

„ein Hotel wo man sich einfach wohl fühlt”

Zimmer,Personal, Essen,Ambiente, Veranstaltung,wirklich alles super, da gibt man sich noch richtig viel Mühe und das spührt der Gast.Macht einfach weiter so!!!!

• Angelika Alter 56-60

„Super Hotel mit freundlichem,kompetentem Personal”

Zimmer,Essen...einfach "Alles" prima...und dazu noch ein super Unterhaltungsprogramm ...Abends...was will man mehr?Man fuehlt sich rundrum wohl in diesem Hause!!!

• Norbert Alter 46-50

„Wiesengrund - gerne immer wieder !”

Familienfreundliches Hotel, hier fühlt man sich von der 1. Minute an wohl. Wer sowohl gutes Essen möchte, andererseits aber auch etwas Unterhaltung sucht, ist hier richtig.

• Hansruedi Alter 51-55
    Februar 2016

„Einfaches Hotel mit nettem Personal”

Wer ein einfaches Hotel zum Wandern sucht, ist hier sicherlich gut bedient. Das uns von dritter Seite hochgelobte Essen war für unseren Geschmack eher durchschnittlich.

• Tata Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolles Personal - Halbpension nicht zu empfehlen”

Die Begrüßung an der Rezeption war schon sehr herzlich und das hat sich wirklich das ganze Wochenende durchgezogen. Jegliches Personal war wahnsinnig freundlich und sehr herzlich und höflich. Wir waren in einem Nebengebäude ca. 300m entfernt untergebracht. Das war wirklich sehr schön, denn dort waren...

• Carola Alter 56-60
    Januar 2016

„Im Herzen Bad Hindelangs”

Super Hotel im Herzen von Bad Hindelang. Super freundliches Team. jeden Abend ein Erlebnis im Wiesengrund. Viele Freizeitangebote. Gegenüber ein toller Rodelberg mit drei Schwierigkeitskategorien.Wir sind jedes Jahr einmal dort Gast

• Christa Alter 51-55
    Dezember 2015

„Perfektes Hotel in wunderschöner Landschaft”

Sehr leckere Speisen, sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, tolles Abendprogramm, sehr gemütliches Lokal-Stadl.

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr sehr gut, einfach TOP”

das Hotel ist TOP, von A bis Z ! Von Zimmern über Essen, von Unterhaltung, auch mit Chef und Chefin usw

• Fred Alter 46-50

„Wellness für Leib und Seele.”

Ein tolles Haus, schöne geräumige Zimmer mit allem ausgestattet. Geführt wird das Haus genauso familiär, wie man sich auch als Gast als Teil einer großer Familie führt. Immer das Wohl des Gastes im Blick ist das Personal mit Kompetenz und Witz bei der Sache.Danke für einen TOLLEN URLAUB!!!