Schlecht

Bewertungen für Hotel Wiesenegg

• Hugo Alter 66-70

„Genussvolle Wanderferien”

Das Hotel ist optisch sehr schön und man fühlt sich sofort sehr willkommen und zu Hause. Das Personal ist aufgestellt und sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Kontakt unter den Gästen ist sehr herzlich und vom Chef kriegt man sehr gute Vorschläge inkl. Unterlagen für Wanderungen und Ausflüge. ...

• Lucien Alter 61-65

„Gutes Hotel für Biken / Wandern”

Das Hotel mit allen Angestellten und der Wirt "Sepp" waren sehr angenehm und freundlich. Bei Wünschen wurde uns sofort geholfen, z. B. E-Bikes mieten und ins Hotel bringen.

• Reiner & Ingeborg Alter 66-70

„Super schönes kleines Hotel klasse Gatronomie”

Wir waren rundherum zufrieden, fürs Wetter kann der Gastgeber nichts. Wir waren mit dem Auto da ,ich finde das man das dort auch dringend braucht. Die umgebung ist einfach herrlich man kann sehr viel unternehmen und der Hausherr hat auch so manchen Tip gegeben.

• Harald Alter 46-50

„Für uns ein gelungener Urlaub, so jederzeit wieder”

Sehr freundlicher Empfang und super freundliches, lockeres Personal. Wir haben uns sehr wohl und wie Zuhause gefühlt.

• Heiko Alter 46-50

„Zu teuer für die Region”

Essen und Trinken zu teuer für die Region (Dinner musste mitgebucht werden)Auswahl aus der Speisen musste schon beim Frühstück bekannt gegeben werden.Getränke besonders Kaffee, Bier und Wein viel zu teuer. Keine Minibar oder Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Hans Maier Alter 31-35

„immmmmmmmmmer widaaaaaaaaaaaa ;-))))))))))))))”

Anreise war perfekt, großer Parkplatz schönes uriges traditionell geführtes Hotel, gutes Essen - am Abend sehr gute Weinempfehlung nettes freundliches Personal. Zimmer tip top sauber,Wellnessbereich klein aber alles dabei was man braucht Infrarot, Dampfbad, Sauna, Fitnessraum brauchten wir zwar nicht...

• Andrea & Martin Alter 41-45

„Gemütliches, sauberes Hotel mit sehr guter Küche”

Das Hotel ist ein älteres gepflegtes 3 Sterne Haus mit Tiroler Charme. Wir fühlten uns dort gut betreut und vorallem das abwechslungsreiche excellent gekochte Essen muss hervorgehoben werden

• Theres Alter 61-65

„Empfehlenswert, einfach super”

herzliche Begrüssung bei der Ankunft, das schöne grosse Zimmer, das gesammte Personal, das Essen (drei zur Auswahl stehende Menues inklusive ein Vegi ) die Freundlichkeit. Kurzum einfach super!

• Dagmar Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Waren angenehm überrascht! Alles sehr sauber (Zimmer und Bad großzügig), sehr freundliches Personal und SUPER Essen. Trotz kurzen Aufenthalts total begeistert, deshalb werden wieder mal einchecken, dann für länger! Ein herzliches Dankeschön an das Team!

• ch Alter 36-40

„Empfehlenswert”

+Super freundliches Personal...........- zu kleine Portionen für den Preis+ Sehr sauber und gepflegt

Beliebte Hotels in Aurach bei Kitzbühel