Schlecht

Bewertungen für Hotel Wengener Hof

• Max Alter 51-55
    Januar 2016

„Perfekter Service, fantastisches Abendessen”

Das gesamte Mitarbeiter Team des Hotels ist mit hohem Servicestandard um den Gats rundum bemüht. Auf alle Fälle HP mit Abendessen buchen. Das Abendessen ist hervorragend und eine echte Serviceshow!

• Marie-Theres Alter 56-60
    März 2013

„Ideal für ruhesuchende Geniesser!”

Gemütliches Hotel mit freundlicher familiärer Atmosphäre und ohne Schickimicki an ruhiger Lage mit traumhaftem Blick auf Jungfraumassiv. Sehr gute Küche und hervorragender Bordeaux-Keller!

• Dirk Alter 41-45
    März 2013

„Wir haben uns wohlgefühlt!”

schönes hotel welches wir für ein verlängertes wochenende zum skifahren gebucht hatten.kommunikation im vorfeld vorbildlich, mails und fragen wurden schnell, freundlich und kompetent beantwortet.die anreise von lauterbrunnen mit der zahnradbahn, vom bahnhof wengen kann das hotel angerufen werden (kostenfrei)...

• Jan Alter 61-65
    Januar 2013

„Super”

Super, lange her dass wir so verwohnt sind, die freundlichkeit, dass kulinarisch essen, die weinenwahl, das zimmer, alles war da.

• Christian Alter 41-45
    Januar 2013

„Hotel mit Wohlfühlfaktor, super Kurzurlaub”

Ich war im Januar 2013 für drei Tage im Hotel "Wengener Hof" und hatte einen super Kurzurlaub! Ich habe mich von Ankunft bis Abreise sehr wohl gefühlt. Mein Einzelzimmer war nicht sehr gross aber sehr gemütlich eingerichtet. Da ich den ganzen Tag auf der Skipiste und nur zum Schlafen im Hotel war, fiel...

• Stephan Alter 51-55
    Dezember 2012

„Ein Hotel zum Verwöhnen lassen”

Das Hotel Wengener Hof liegt etwas ausserhalb des Zentrums, wo es angenehm ruhig ist. Auch im Zimmer sind wenige störende Geräusche zu vernehmen. Das Essen ist vorzüglich und variantenreich gestaltet.Das Personal sehr zuvorkommend.

• Roger Alter 31-35
    Januar 2012

„Hotel mit tolles Ambient und herrliches Essen.”

Sehr schoenes Hotel, das Personal war sehr freundlich und professionell und das Essen einfach herrlich! Unseres Zimmer war klein, vor allem das Badezimmer, aber nett und preiswert. Von daher hat es unsere Erwartungen sicher getroffen. Ich wuerde dieses Hotel jedem empfehlen koennen.

• Rita Alter 46-50
    Dezember 2011

„Wohlfühlen bereits bei der Ankunft”

Ich war im Sommer 2011 schon mal in diesem Hotel. Dieses Mal hatte ich jedoch ein Zimmer auf der Südseite mit Balkon, was mir sehr gefallen hat. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich auch als Alleinreisende sofort sehr wohl. Ich war jedenfalls nicht das letzte Mal dort. Bei einem...

• Ursula Alter 51-55
    September 2011

„Sehr gut, beim Frühstücksbuffet habe ich die Kaeseauswahl ve”

Die Zimmer sind gut erreichbar auch behindertengerecht

• Marie-Theres Alter 51-55
    März 2011

„Erholung pur bei hervorragenden Bordeaux-Weinen!”

Wir geniessen die familiäre, ruhige und etwas oldfashion-mässige Atmosphäre, das echte Cheminee-Feuer, die liebenswürdige Crew, das tolle Essen und die hervorragenden Weine zu unglaublich fairen Preisen! Die Woche Skiferien im Wengenerhof ist erholsamer als 3 Wochen an irgendeinem Strand in der Südsee....