Bewertungen für Hotel Wendland

• Bettina Alter 46-50
    März 2014

„Ein kleines Hotel mit großem Service+Herz !”

ein kleines familiär geführtes Hotel am Stadtrand von Berlin mit einer hervorragenden Küche uns sehr nettem personal.

• Enrico Alter 36-40
    Juni 2013

„Nicht noch einmal”

Was mir bei diesem Hotel gestört hat war, das die Servicekraft einmal klopft und dann sofort die Tür öffnet ohne sich zu vergewissern ob jemand im Zimmer ist.

• Annett Alter 41-45
    Oktober 2012

„Wir haben den 70. Geburtstag hier gefeiert”

Nettes übersichtliches Hotel für Familienfeiern gut geeignet. Büffet sehr ansehnlich gerichtet und freundliches Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Wendland