Schlecht

Bewertungen für Hotel Weißes Schloß

• Birgit Alter 19-25

„Service Solala - kulinarisch wunderbar”

Unsere Reise war im Zuge eines runden Geburtstages und daher mit mehreren Leuten. Die Buchung lief auf einen gemeinsamen Namen. Bei der Anreise mussten wir erstmals Parkplatz suchen den der hauseigene Parkplatz ist aufgrund des Umbau etwas versteht und sehr schwer zu finden (beim ersten mal).Die Rezeptionistin...

• Jan & Annette Alter 46-50
    Juli 2015

„Preis-Leistungsverhältnis hinkt!”

Leider waren wir enttäuscht, als wir das alte und und von außen wenig ansehnliche Haus erreicht hatten. Ein "Weißes Schloss" hatten wir uns anders vorgestellt. Der Zustnd war auf den vor Buchung angesehenen Internetseiten nicht erkennbar.Wir sind sehr freundlich empfangen worden und auch ansonsten sind...

• Nadine Alter 36-40
    Februar 2015

„Frühstück gut, Sauberkeit schlecht”

Betten voller verschiedener Tierhaare hat uns die Nacht ordentlich vermiest. Wir konnten uns dort leider nicht wohlfühlen, genießen und erholen. Bei Reklamationen wäre eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen angemessen, stattdessen wird die Reklamation in Frage gestellt.

• Katja Alter 26-30
    Dezember 2014

„Sehr schöner Kurzurlaub im Hotel weißes Schloss”

Wir haben das Hotel für ein Kurzurlaub an der See gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man kann direkt auf die See schauen. Das Personal ist sehr nett und das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen. Der Weg direkt an die Küste ist nicht weit - wir können das Hotel...

• Jörg Alter 41-45
    August 2014

„Geschichtsträchtig, aber kleine Abzüge”

Sehr schönes geschichtsträchtiges ehrwürdiges Gebäude, das bald einer Renovierung bedarf. Kritikwürdig sind, dass Frühstück erst 8 Uhr beginnt und keine Kreditkartenzahlung möglich ist. Das ist beides nicht zeitgemäß.

• Nicole Alter 26-30
    Juni 2014

„Traumhaft”

Super schönes Hotel, Freundliches Personal, das Frühstücksbuffet war super...auf d. Terrasse hatte man einen tollen Blick auf d. Ostsee TOP, wir würden jederzeit gerne wiederkommen

• Mirco Alter 19-25
    Februar 2014

„Valentinstag im Schloss”

Kleines muckeliges Hotel mit wenig Zimmern und umso mehr Charme. Der Zustand war ok und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Lediglich der uralte Fernseher mit seiner süddeutsch-lastigen Senderauswahl schreit förmlich nach einem kleinen FlatTV.

• Uwe Alter 56-60
    Februar 2014

„Absolut Spitze”

wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war Spitze!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch unseren Freunden weiter. Danke!

• Axel Alter 56-60
    September 2013

„Schön aber es muss was getan werden ”

Die Größe des Zimmers genial, einfach riesig Ein rissen Bett drin ein großes Bad mit viel Platz. Sauber war alles man konnte sich wohlfühlen obwohl wir selten da waren. Das Zimmer war in einen Nebengebäude im Kavaliershaus.

• Anita Alter 51-55
    September 2013

„Viel Geld für wenig Leistung”

Sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad sauber, das Mobilar des Zimmers ließ zu wünschen übrig, Retrolook. Das angepriesene WLAN gab es im Kavaliershaus gar nicht, bei der Anmeldung wurde nicht erwähnt das man im Nebenhaus untergebracht wird. Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber Bedienung im verwaschenen...