Schlecht

Bewertungen für Hotel Weisses Rössli

• Marco Alter 66-70

„Gutes sauberes Mittelklassehotel”

Gutes empfehlenswertes Mittelklassehotel an guter zentralerl an,.Der Parkplatz ist frei direkt neben dem Hotel. Würde ich wieder buchen.

• Remo Alter 51-55

„Gerne ein andermal wieder ”

Sehr zu empfehlendes Hotel, im Kernen von Brunnen. Vom nette Personal werden wir mit einem guten Service verwöhnt. Am Morgen kann man ein reichhaltiges Frühstück Büfett geniessen.

• Armin Alter 70 +

„Für Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen”

Freundliche, hilfsbereite Crew, gutes Preis - Leistungsverhältnis! Zentrumslage mit gutem Anschluss an ÖV. Schiffahrt gute Anschlussmöglichkeit, Hafen in unmittelbarer Nähe. Keine direkte Seesicht.

• Marcel Alter 66-70
    August 2015

„Hotel mit Zimmer und Restaurant empfehlenswert”

sehr gutes Hotel in guter Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet mit frischem Fruchtsalat und verschiedenen Käsen und Fleischsorten

• Manfred Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sympathisches Hotel”

..unweit vom See. Chef und Personal sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Das Abendessen war für meinen Geschmack hervorragend zubereitet, zu einem fairen Preis. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Karl Alter 41-45
    Oktober 2014

„Zentrales Hotel mit guter Küche”

Zentrales Hotel in Brunnen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und zeichnen sich durch ein großes Bad aus. Die Küche ist gut und in Relation, günstig.

• Sämi Alter 36-40
    Juni 2014

„Schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal”

Schönes Hotel mit sehr angenehmen Chef und Angestellten.Sie sind sehr bemüht, dass sich der Gast wohlfühlt!!Wir haben uns auch mit unserem 18 Monatigen Sohn sehr wohlgefühlt.Das Abendessen war vorzüglich, und die Bedienung sehr zuvorkommend und angenehmWir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen

• Joe Alter 51-55
    Juni 2013

„Spitzenmäßige Einrichtung der Zimmer mit Leder”

Wir waren auf der Durchreise von Italien nach Deutschland, NRW. Durch Stau usw. verzögerte sich die Reise drastisch. Von der Autobahn sahen wir das hell erleuchtet Brunnen und beschlossen dort zu nächtigen. Einge Hotel waren ausgebucht, bis man uns dieses Hotel zeigte. Kurz entschlossen, ca. 23 Uhr,...

• Alexander Alter 31-35
    Februar 2013

„Man fühlt sich daheim!”

Ein schönes kleines Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause, sehr angenehmes Personal.

• Dirk Alter 36-40
    August 2012

„Sehr schönes Hotel in zentraler lage”

Das Hotel besteht aus 11 Suiten im Haupthaus und 6 Doppelzimmern in der Dependance.Da das Gebäude nach einem Großbrand im Jahr 2006 komplett neu aufgebaut wurde ist alles tipptopp in Ordnung und modern.Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht.

Hotels in der Nähe von Hotel Weisses Rössli