Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weisses Rössl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel im hohen Preissegment”

    Sehr schöner Wellness-Bereich,Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber!Sehr nette Mitarbeiter...(Check-In,Room-Service,Hotel-Boy)...was gar nicht geht ist der Kellner beim Frühstück,so etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt.Preis-Leistung ist schon eher am Limit


  • Rolf Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Labyrinth-Hotel in zentraler Lage und Schwächen”

    Positiv aufgefallen ist die sehr freundliche Rezeption und die zentrale Lage. Einen Concierge gibt es hier nicht.Weniger gut ist, daß es keine Steckdose für den Gast am Bett gibt, keine einzige! Dazu eine vollkommen defekte Terrassentür, aus der es ständig zog. Wenn man den Zimmerservice erreicht, was...


  • Emile Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Küche super, Zimmer naja.”

    Hervorragende Küche, ausgezeichneter Service, gute Lage.Zimmersaustattung nicht 5 Sterne-Niveau, hier herrscht Nachholbedarf(Möbelqualität, Teppichboden, Stores).


  • Mira Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Service und einmalige Lage”

    Wir hatten wirklich einen tollen Aufenthalt. Die HP war wirklich erstklassig und abwechslungsreich. Allerdings ist zu empfehlen eines der neueren Zimmer zu buchen, da die klassischen schon etwas abgewohnt sind (z.b. Unterschiedlich Länge von Gardinen und Untergadinen-wahrscheinlich durch zahlreiche Wäschen,...


  • Manfred Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel im Zentrum”

    Einziges 5 Sterne Hotel im Stadtzentrum von Kitzbühel direkt am Beginn der Fußgängerzone. Großes Haus mit diversen Zu- und Anbauten.


  • Verena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub wie im Paradies”

    Gleich der 1. Eindruck bei der Ankunft im Weißen Rössl war überaus positiv: Wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Hotelpage brachte sogleich unser Auto in die Parkgarage und unser gesamtes Gepäck auf's Zimmer.Wir waren 1 Stunde zu früh (Check-in sollte erst ab 15 Uhr sein), aber das war kein Problem,...


  • Zdenka Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, schönes Hotel, freundliches Personal”

    Zum Frühstück war die Auswahl groß,aber immer das selbe, keine frisch gepreßten Säfte oder hausegemachte Marmeladen, wie in der Hotelbeschreibung angepriesen. Abends gab es 7 Gänge Menue, aber die Portionen waren so winzig, das man fast danach noch Hunger hatte.Sonst war aber alles wirklich 5 Sterne....


  • Heinz & Marie-Louise Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Service und hervorragende Gastronomie”

    Positiv: Ausserordentlich freundliche Begrüssung und Betreuung während unseres ganzen Aufenthaltes vom gesamten Personal.Hervorragende Küche mit immer top frischen und vom feinsten auserlesenen Produkten. Die Präsentation des Vorspeisen- und Salatbuffets am Abend war eine Augenweide sowie das gesamte...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub zum Wohlfühlen und Erholen”

    Das Hotel Weisses Rössl in Kitzbühel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.Wir haben durchgängig mit einem "sehr Gut " bewertet, weil dies eigentlich noch untertrieben ist.Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.Wir würden sofort und jedereit wieder anreisen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1